Benutzernamen ändern??

  • Im Shop.

    Dann den Bereich für User-Namen ändern anklicken.


    Da steht im letzten Absatz:


    Wenn die Zahlung erfolgreich verarbeitet wurde, kannst du nun Deinen Benutzernamen innerhalb der Benutzerkonto-Verwaltung (ist sogar ein Link, einfach auf den Begriff drauf drücken) einmalig ändern.




    Also solltet Ihr das über Euer Profil machen können.

  • Sheltie-Power Meine Bezahlung ist seit zwei Tagen in Bearbeitung, gezahlt habe ich sofort mit PayPal. Ich weiß jetzt nicht, wo es hakt ... Einen Link habe ich nicht in meinem Profil und wenn ich auf das Produkt im Shop klicke, erhalte ich die Nachricht, dass ich es kein zweites Mal erwerben kann - will ich ja auch nicht, einmal würde schon reichen.

  • Ich werde ohne diesen Bindestrich geschrieben ;)


    Hast Du einen komplett anderen Text nun, wenn Du auf die Sparte klickst?

    Daß Du nichts doppelt zahlen sollst, ist logisch. Aber wenn der Text sich noch einmal öffnen sollte, dann solltest Du auch den letzten Absatz lesen können.

    Wenn die Zahlung erfolgreich verarbeitet wurde, kannst du nun Deinen Benutzernamen innerhalb der Benutzerkonto-Verwaltung einmalig ändern.

    Das farblich dick markierte ist in der Sparte ein Link.

    Ich kann den leider nicht mit hier rein kopieren, weil es irgendwie nicht funktioniert.



    Edit: Wenn die Bezahlung "in Arbeit" ist (ich kenne mich mit PayPal nicht aus, nutze sowas nicht), klingt es für mich so, als ob das Geld noch nicht weiter gewandert ist.

    Möglich, daß Du erst weiter machen kannst, wenn das Geld wirklich aufs Konto vom Betreiber angekommen ist :denker:

    Das wäre zumindest eine weitere Option.



    Ich gucke mal weiter!

  • Andere Idee:


    Bist Du schon mal auf Dein Benutzerkonto gegangen?

    Dort sollte eine Sparte Verwaltung geben.

    Da drauf klicken.

    Denn, wenn das Geld angekommen ist, solltest Du genau dort die Möglichkeit haben, Deinen Nicknamen neu gestalten zu dürfen.

  • Bei dem Link kann ich mein Passwort ändern und auch meine E-Mail-Adresse, aber nicht meinen Namen.

  • Wenn Du auch mit PayPal bezahlt hast, befindet sich Deine Bezahlung noch im "Bearbeiten" Status?


    Könnte es daran liegen?

    Ich kenne mich echt nicht mit PayPal aus.

    Ich vermute halt nur, daß, wenn noch nichts auf dem Konto gelandet ist, dann das System auch nicht freigegeben wird.




    Ich frage mal bei der Technik an.

  • :ka:

    Ich habe keine Ahnung!

    Ich nutze dieses System nicht.

    Darum ja auch meine blöde Frage.


    Ich könnte mir alles nur mit einer leichten Verzögerung erklären, wodurch auch immer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!