Hundeschue in Stuttgart gesucht ?!

• Na Caro meint aber ned den in Mühlhausen, sondern den SV Waiblingen :D Jap da gibt's noch einen daneben bzw. in der Nähe, das ist der von Fellbach ;)

• Zitat

Na Caro meint aber ned den in Mühlhausen, sondern den SV Waiblingen :D Jap da gibt's noch einen daneben bzw. in der Nähe, das ist der von Fellbach ;)

Und du hasch au den in Fellbach gemeint??
    Oder zu welchem gehst du??

=)

• Bin hier meist nur stiller Leser. Siehste ja an meinen wenigen Posts, dass ich net so aktiv hier bin :ops:

Karen, würde mich auch freuen wenn Du mal mit deinem Wuffel vorbei schaust.

• Nicht schlimm =) Ich langweil mich gerade zu Tode...es gibt nichts, aber auch gar nichts zu tun. Außer schwitzen, weil es so eine abartige Hitze ist :/ Ich steh seit heute auf der Warteliste für's Wochensemiar :D

• Hallo Karen,
    nur noch ne kurze Anmerkung und zwar ist am kommenden Samstag (02.08.008) kein Agility bei uns auf dem Platz. Die Übungsleiterin ist im Urlaub.

• Guten Morgen,

es kam ja schon der Schutz- und Wachhundeverein in Mühlhausen zu sprache...
    Hat denn schon irgendjemand Erfahrungen dort oben in Mühlhausen gesammelt?
    Wir würden geren mit unserem Lennox dahin gehen, weil es mim AUto gerade mal 5 Minuten von uns entfernt ist.
    Was für den Hund und für uns echt praktisch ist :smile:

Ich finde eigentlich auch, dass der Preis ( für Freund, mich und Hund) jährlich 120 € ganz okay ist, oder? :???:

Liebe Grüße

• Ich würde diesen Thread ganz gern nochmal aufleben lassen.

Ich bin auf der Suche nach einer Hundeschule bei Stuttgart bzw. Weil der Stadt.
    Es sollte eine sein die natürlich über Motivation arbeitet, aber auch nicht gerade nur mit Watte um sich wirft.
    Halt etwas vernünftiges. Und es sollte auch jemand sein, der a) für Studenten bezahlbar ist und b) auch weiß wie er mit Anfängern umgehen muss.

Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Auch gerne per Mail.
    Wäre euch echt dankbar, da ich mir die HuSchu nicht selbst ansehen kann und Anfänger ja viel leichter zu veräppeln sind.

Grüße
    Sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!