Hundehändler in Dorsten

• Ich weiß nicht, ob ich nun im passenden Forum gelandet bin, aber ich muss das hier jetzt loswerden.
    Ich kenne diesen Händler, da ich früher mal Bekannte hatte, die ihr Pferd bei ihm stehen hatten. Aktuell bin auf das Thema gekommen, da ich erst vor kurzem auf eine Anzeige wegen Irish-Setter Welpen von ihm gestossen bin, als wir nach einem Hund suchten.
    Als ich mitbekommen hatte, das dieser Händler dahintersteckt, war es natürlich für mich gegessen.
    Nun frag ich mich nur, warum darf so jemand weiter Hunde halten und verkaufen, nachdem er sogar vor Gericht stand?
    Ich kann und will so etwas nicht verstehen. :kopfwand:
    Hier mal zwei Artikel aus der Dorstener Zeitung, die ich noch gefunden habe.

Ich habe den Namen vorsichtshalber mit Hundehändler ersetzt, um nicht gegen irgendwelche Forumsregeln zu verstoßen. Ich hoffe das ist dann ok so.
    EDIT: Leider reicht das ersetzen der NAmen nicht aus, um den Regeln gerecht zu werden. Das abtippen von Berichten ist nur in Auszügen gestattet, nicht komplett. Aus Urheberrechtsgründen musste ich also die beiden Artikel löschen.

:x

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!