Hundeabwehrspry

• Hallo,

du läßt dir von einem Hund in die Tasche beißen? Das hab ich ja noch nie gehört. Sorry, aber langsam wirds albern. Wenn mir ein Hund in die Tasche beißen würde, gibts eine mit der Kappe auf die Nuss - basta. Da fang ich bestimmt nicht an mit dem HH zu diskutieren oder zu überlegen - Na was könnte ich denn jetzt mal machen? Habe schon öfter aufdringliche Rüden, aggressive Hunde mit schlagen meiner Basecap oder mit dem Handschuh auf mein Bein oder der Jacke vertrieben. Gleichzeitig mit dem Bein auf den Boden stampfe und ruckartig in Richtung Hund bewegen. Das hat bisher IMMER gewirkt.

Viel Spaß noch mit dem Labbi... :D

Gruß

Jürgen

• Neu

Hi

hast du hier Hundeabwehrspry* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Naja, Jürgen, mag ja sein, daß das bei Dir klappt, aber Du hast als Mann eh eine andere Ausstrahlung, wie eine zarte Frau :D
      Ich bin eigentlich auch nicht ängstlich, aber wenn mich ein Hund anknurrt, dann werde ich garantiert nicht mit den Armen rumwedeln, da wäre ich ja verrückt!!!!

• auch nicht auf Jürgen`s Art abwehren wollen . Wäre mir zu riskant , daß der Hund nicht plötzlich auf mich losfährt bzw. mich angreift .
      Bibi , solltest Du nochmal Pfefferspray einsetzen : Das Spray wirkt auf Schleimhäute ! Auch wenn hart klingt , das Spray gezielt dem Hund ins Gesicht ( Schnauze , Nase , Augen ) sprühen ! Nur dann wirkt es .

LG, Katzentier

• Zitat

auch nicht auf Jürgen`s Art abwehren wollen . Wäre mir zu riskant , daß der Hund nicht plötzlich auf mich losfährt bzw. mich angreift .
      Bibi , solltest Du nochmal Pfefferspray einsetzen : Das Spray wirkt auf Schleimhäute ! Auch wenn hart klingt , das Spray gezielt dem Hund ins Gesicht ( Schnauze , Nase , Augen ) sprühen ! Nur dann wirkt es .
      LG, Katzentier

Ne, brauche ich nicht mehr, meine Mäuse können sich jetzt alleine wehren, sind ja schon groß :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!