DF-Treff Raum 76... am 3.2.2008

• Hallo,

ich würde gerne ein Treffen vorschlagen.

Und zwar am Sonntag, 3.2.2008 um 15 Uhr.

Als Ort schlage ich entweder den Epplesee vor oder aber das alte Segelflugplatzgelände - beides in Rheinstetten.

Am Epplesee ist Strand und Wasser, am Flugplatz ist eine Riiiiiiiiiesenwiesenfläche und die Hunde können super toll rumspringen. Beides ist aber nicht sooo weit auseinander.

Was meint ihr?

• Naja, erstmal wollte ich ja ein Treffen hier vereinbaren - d.h. natürlich darf sich jeder hier (auch ihr ;)) dazu gesellen.

Wir werden auf jeden Fall da sein, es wäre toll, wenn ein Treffen entstehen könnte.

Die Hunde, die normalerweise am Nachmittag am Flugplatz sind, sind zwischen 14 Wochen und 10 Jahre alt. Ist also alles vorhanden, aber auch genug Platz, um sich ggfs aus dem Weg zu gehen. Keine Idee, wer von denen nun auch am Sonntag da sein wird. ;)

• Hi Piburi,

versprechen kann nich nix - kommt wie üblich auf meine Fahrstunde an.

Aber wenn es irgendwie zu schaffen ist, dann kommen Freddypudelchen und ich auch. Ganz vielleicht würde ich noch eine junge Hovawartdame mitbringen (ich glaub 2 Jahre oder so) die hier bei uns leider recht wenig Hundekontakt bekommt.
    Vielleicht krieg ich aber auch Frauchen überredet, daß sie mitkommt.

LG

Ines

• Wäre toll, wenn es klappt!

Ich schlage vor: 15 Uhr am alten Segelflugplatz in Karlsruhe. Das ist am Ende der Heidenstückersiedlung, wenn man die Bernsteinstraße bis zum Ende durchfährt.

Man kommt dann automatisch auf einen Kreisel und einen Schotterparkplatz zu. Da können wir uns ja treffen.

Wenn das Wetter gigantisch super toll sein sollte, können wir ja doch zum Epplesee. Aber bei diesem Wetter und etwas kälteren Temperaturen finde ich es am Flugplatz echt schön.

• Da bei uns im Ort am Sonntag dieser nervtötende närrische Jahrmarkt ist *stöhn* werden wir als Faschings-Flüchtlinge zu euch stoßen.

Wir, das sind: Hoshi die spanische Schäferdogge aus der Mülltonne - 7 Monate *und keimfrei*
    Jackie der bretonische Setter aus dem Straßengraben - 10 Monate *kommt allerdings an der Schleppleine, da er gerne ausbüxt*
    Samt Herrchen und Frauchen versteht sich...

• Super :) Habe gerade gesehen, dass die Stuttgarter sich auch treffen. Hoffe, dass es keine Überschneidungen gibt ;)

Ich freu mich!

~edit:
    Es werden da sein folgende Hundis mit Chefs ;)
    - Freddypudel mit Hovawartdame
    - Hoshi und Jackie
    - Paula

Dann noch (nicht aus dem Forum) vermutlich
    - Joshi
    - Lucy und Darla

• Wir werden etwas früher kommen, damit die beiden Rabauken sich vorher entspannen können.
    Freu mich schon...und tolles Wetter bekommen wir auch!

Edit:
    So...blöderweise habe ich das total verwechselt und wir haben uns von 14.45 - 15.30 Uhr am alten Flugplatz in Forchheim rumgetrieben...wo es zwar viele Hunde gab, aber keinen vom Forum... :kopfwand:

• :D Haben wir gemerkt. Allerdings weiß ich gar nicht so genau, wo der Unterschied ist/war.

Forchheim ist doch auch da, oder nicht? :???: Naja, wir hatten auch viel Hundegesellschaft :D .

Schade, dass wir uns nicht getroffen haben ...

• Wir waren auf den Wiesen oben, gegenüber der DM Arena...und sind dann am Waldrand noch ein Stück gegen Khe gelaufen. Leider haben wir eure Gruppe nicht gesehen...gibts da noch andere Zu-oder Eingänge als den bei der Messe?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!