DF-Treff Raum 76... am 3.2.2008
-
-
Mmmh ... wir waren da, wo ich auch hier die Wegbeschreibung reingesetzt hatte: Bernsteinstraße bis hinten durch. Da ist auch die große Wiese und man kann die Messe sehen ... .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie ich das sehe, standen wir am falschen Ende des Flugplatzes...ganz oben am DM Parkplatz, wo die Modelbauflieger starten und die Paragleider...wir sind dann zwar Richtung dem Waldrand gelaufen und über die Wiesen, aber w.g. die Gruppe haben wir nicht gesehen
-
Im Zeitalter der Handys sollten wir vielleicht das nächste Mal so schlau sein und unsere Nummern mal austauschen .
Hier dennoch ein paar Bilder von uns:
-
Super tolle Fotos...wir wären sooo gerne dabei gewesen...diese Mauer haben wir von weitem auch gesehen...die Häuser nicht...dafür waren wir ganz nahe an diesen halbrunden Hallen...wir sollten wirklich die Nummer tauschen das nächste Mal...wir werden es auf jeden Fall wieder versuchen.
*dabei hatte unsere Tochter extra ihren Camcorder mitgenommen* -
Naja, sieh es als erste Annäherung ;).
Wir sind eigentlich jeden Samstag und/oder Sonntag dort, daher können wir gerne nochmal was verabreden.
Nächsten Samstag würde uns z.B. sehr gut passen, Sonntag leider nicht.
-
-
Schöne Bilder, Piburi. Das Wetter war hoffentlich in KA genauso schön we bei uns oben
Ich habs natürlich nicht geschafft, Fahrstunde mussten wir kurzfristig auf mittags verschieben.
Aber am 17. ist Prüfung, danach hab ich denn echt wieder mehr Zeit und kann auch mal endlich vernünftig planen!Das mit den Handynr. austauschen ist aber wirklklich keine schlehte Idee
LG
Ines
-
Jackie wird am Donnerstag kastriert...ich weiß nicht, ob er am Samstag schon toben sollte? Kennt sich da wer aus?
*wir haben uns das lange überlegt, aber er hat eine vererbbare Krankheit*
-
Mmmh, dann wird das wohl nichts, ich denke, er muss sich auf jeden Fall erstmal schonen. Schon mal alles Gute für ihn
Aber, wir behalten unser Treffen auf jeden Fall mal im Auge. Ettlingen und Waldbronn und Karlsruhe ist ja unter einen Hut zu bekommen.
-
Ich hab zwar mal bei Go*gle geguckt, hab aber nichts gefunden ...
Der Epplesee mit Strand und Wasser klingt super - und da dürfen Hunde rein? Wenn ja - wie lange noch und gibts da irgendwelche "Auflagen"? Also klar - Häufchen beseitigen - aber sonst?Das sieht nämlich sooo schön aus, dass ich mal bei meinem Freund anfragen werde, ob wir da nicht am Wochenende mal hinfahren können.
-
Während der Badesaison ists am Epplesee nicht gut mit Hund - sind wenn überhaupt nur an der Leine erlaubt.
Wenn ich mit Hund zum Baggersee gehe im Sommer, dann am liebsten zum Glaser-See bei Neumalsch. Das ist kein ausgewiesener Badesee und bisher hat sich kaum einer an den Hunden gestört.LG
Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!