Hundewiese in Witten

• Hallo Tanniman :winken: ,
    das mit dem treffen ist eine gute Idee man könnte sich ja ma verabreden was hast du denn für einen Hund :?: :?: :?: .

Und Balljunky,
    ob die Wiese als Hundewiese freigegeben ist weiss ich nicht aber aufjedenfall sind auf der Wiese gggaaannnzzz viele Hunde.

• Neu

Hi

hast du hier Hundewiese in Witten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also ich bin ab nächster Woche Mittwoch wieder mal für ca. 10 Tage in Witten. Natürlich mit meinem Dick. Vielleicht schaffen wir es ja, uns zusammen in Herbede zu verabreden.

Die Wiee an der Uni kenne ch gar nicht, wohne aber auch schon 4 Jahre nicht mehr in Witten.

• unser keko ist ein mischlingsrüde ca.63cm schulterhöhe,er ist kastriert und ein jahr alt und bisher verträglich mit jedem hund :gut:
      ich lasse ihn bei vielen hunden meist an der leine weil er ocd hatte und operiert wurde und danach angefangen hat hinten von der hüfte her zu humpeln nun bin ich vorsichtig,und er darf immer toben und rennen wenn nicht so viele große da sind,denn ich weiß die sind eg´her wild und wenn die auf keko gehen ist es ein anderes gewicht als bei den kleinen die er genauso liebt :lol:
      aber ja nächste woche wäre doch schön,vielleicht am wochenende?ich hab noch 2 kleine kinder und da wäre es mir recht,wenn mein mann da wäre das ich alleine fahren kann,wenn mir einer sagt wo ich hin muß und parken kann werde ich das bestimmt finden.lieben gruß tanja

• also ich werde an diesem wochenende leider nicht können, unserer Hündin geht es leider noch nicht so gut seit der OP. aber es würde mich sehr freuen euch mal zu einemm späteren zeitpunkt dort zu treffen !

• ja ich hatte auch eher an nächstes wochenende gedacht da wir dieses wochenende schon viel vorhaben,würde mich auch sehr freuen wenn es klappen würde.balljunkie was hatte denn deine hündin?lieben gruß tanja

• meine hündin wurde sterilisiert. mitlerweile ist sie aber fit. wir waren am samstag auf der hundewiese, doch leider waren auser uns nur noch 5 andere hunde anzutreffen, bei dem sauwetter !

• ph kein wunder,hier bein uns im park sehe ich bei dem wetter fast niemanden,ich glaube die machen alle nur ne kleine runde...naja mich hats jetzt ohnehin erwischt,mit fieber,und schmerzen überall,freue mich schon gleich nach dem gassi gehen,auf mein bett...lieben gruß tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!