Gebrochen
-
-
Ich bin grad etwas aufgeregt, da unser 4 Monate alter Hund gerade innerhalb 1 h zweimal gebrochen hat. Es war das halbverdaute Mittag. Vom Verhalten ist er wie immer. Er befindet sich wahrscheinlich gerade im Zahnwechsel. Fressen tut er auch ganz normal, Stuhlgang ist auch wie immer.
Mache mir aber schon SorgenWerde bestimmt morgen zu TA gehen.
Danke für eure Hilfe. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht bin ich nach dreizehn Jahtren Hundehaltung schon viel zu abgestumpft, aber wenn sich mein Hund zweimal erbricht und sich ansonsten normal verhält würde ich da wohl kaum einen Gedanken dran verschwenden - du darfst das echt nicht mit uns Menschen vergleichen, Hunde erbrechen viel, viel schneller und wenn du da jedesmal zum TA willst, dann bist du bald Stammgast!
-
Du meinst ich soll mir keine weiteren Gedanken machen??? Ich mein, er ist ja sonst auch putzmunter. Bin halt bloß verwundert, da er gelegentlich im Auto erbricht.
Na gut, ich werde es beobachten und ganz tapfer sein -
Genau, beobachte es erstmal und mach dir nicht so viele Gedanken!
Sollte er sich allerdings weiter erbrechen würde ich schon den TA aufsuchen, da gerade junge Hunde recht schnell dehydrieren!
Und das mit dem Erbrechen beim Autofahren ist auch nicht so schlimm, viele junge Hunde vertragen das in den ersten Monaten nicht wirklich gut, das sollte sich allerdings im Laufe der Zeit geben... -
Ich würde das auch erst mal beobachten. Unser Hund hat in dem Alter auch schon mal erbrochen. Das Futter wird vielleicht zu schnell gefressen. Oder gab es Gras? Die Kleinen finden doch draußen alles interessant. Bleib am Ball.
-
-
Ans Autofahren hat er sich recht gut und schnell gewöhnt, er bricht dann nur wenn Herrchen und Frauchen ihn Füttern und vergessen haben dass wir ja dannach Auto fahren müssen.
Wer weiß er heute auf der Wiese alles gefunden hat?
Ok ich werd mal weiter beobachten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!