Luna Fotos...
-
-
Gottchen, wie süüüüüüüüüüüüüüß!!!!!! *rast aus*
Labbi rulez! :group3g: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Von so einem süßen Wuff muss es doch noch mehr Fotos geben oder?!
Klar...
Das finde ich besonder "süß"
Untertitel: Hau ab, das ist mein BuddellochVerbotene Dinge sind immer die schönsten...
Und hier nochmal mit dem Labbi meiner Mutter...
-
OMG auf dem letzten Foto sitzt Luna richtig lustig auf ihrem Hintern. Macht sie das öfters?
Ich frage nur weil Nova immer so gesessen hat. Jeder, in der Hundeschule, der TA usw hat sich darüber lustig gemacht. Wir nannten das ihren 'Clown-Sitz'. Es war ihr 'Markenzeichen'.
Kayleigh macht das gar nicht, sie sitzt 'zivilisiert'.
Wieder total süße und hübsche Fotos. -
Ja Suzah, sie sitzt fast immer so da, meist noch an irgendwas angelehnt, wie ein Türrahmen o.ä.
Ich habe gerade vor einigen Tagen mit einem anderen Labbi-Halter darüber gesprochen, denn ihm ist das auch aufgefallen. Seiner machts nämlich ganz genau so.
Und der Labbi von meiner Mutter auch... ich kenn das also gar nicht anders. -
Wie kann es anders sein... Aygo macht das auch so
-
-
Hihi ich wusste nie, dass alle Labbis das so machen.
In der Hundeschule hieß es immer 'Claudia bring deinem Hund mal ein ordentliches 'sitz' bei, die flegelt sich schon wieder so rum'.
Kayleigh schlägt aus der Art, sie sitzt ganz normal. -
Och nää, was ist die süß ! Richtig goldig !
-
Zitat
Hihi ich wusste nie, dass alle Labbis das so machen.... und ich kenne da eine bernerin, die das noch mit bald 19 monaten so macht
"platsch" und dann bleiben die schenkel cool und lässig hängen. nix mit feiner anstandsdame. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!