Hund für Spaziergänge,Gebiet Kreis Offenbach/Rodgau
-
-
Hallo Caro wollen wir nicht auch mal wieder zusammen spazieren gehen? Würde mich freuen, lg Andrea und Lola
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund für Spaziergänge,Gebiet Kreis Offenbach/Rodgau* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi Caro,
sorry, habe Dir noch keine Mail geschrieben, habe aber auch Marta noch nicht kontaktiert. Mache ich noch.
Aber wir könnten dann den Spaziergang ja evtl mit Andrea verbinden, oder? Oder Andrea?
Gruß Nadine
-
Hallo ihr !
ich schieb es nochmal nach oben.
Also, mir würde es zwischen dem 22. und 30. Dezember ziemlich gut passen. Da habe ich mehr oder weniger frei und, abgesehen von Heiligabend und dem 1. Weihnachtsfeiertag, habe ich auch Zeit.Dies ist nun eine herzliche Einladung nach Bad Emstal ! Spazieren gehen, Kaffee bei mir trinken und bissl quatschen. Wer Lust hat kann gerne kommen !
Nadine ? Marta ? Corinna ? Maren vielleicht ? Wer wohnt hier denn noch alles ? WÄRE SCHÖN WENN ES KLAPPT !!!
Liebe Grüße, Caro
-
Hi Caro,
sorry habe Dir noch keine E-Mail geschrieben. Habe am WE mit Marta telefoniert. Sie wollte mir per E-Mail mal die Tage zuschicken, wann sie kann. Zwischen den Jahren ist doch super. Sobald ich von Marta die Termine habe, sage ich Dir Bescheid.
Gruß Nadine
-
Ich komme telefonisch gesehn auch aus Rodgau! Was hast Du denn für einen Hund, habe eine 11 Monate junge, wilde weisse Schäferhündin. Wenn Du magst, können wir uns gern mal treffen. Meld Dich einfach unter meiner email.adresse. bin nicht so oft hier! Gruss Susanne1[/url]
-
-
Gerne! Ich hab eine 5-6 Monate junge, kleine Labradorin.
Aber da ja keine E-Mail angegeben ist und du auch nicht oft kommst...Wer hat denn noch Lust und wohnt nahe?
-
Hi,
ich habe TWINY (ca. 10 Mon.) vor kurzem aus dem Tierheim geholt und bin heute auf diese Seite gestoßen. Ich wohne in Rödermark/Ober-Roden. Liegt das in deiner Nähe? Ich suche nämlich noch jemanden, mit dem ich/wir spazierengehen können.
Er ist ein ganz lieber und verträgt sich mit allem und jeden, da er leider die meiste Zeit seines jungen Lebens im Tierheim verbracht hat, ist er noch nicht so gut erzogen und muss noch einiges lernen (hochspringen, wieder kommen wenn man ihn ruft etc.).
Ich suche jemanden, den das nicht stört und mit dem man evtl. zusammen lernen kann (Hunde sind ja Rudeltiere). Ich habe schon einen Grundkurs in einer Hunderschule besucht, seitdem hört er schon besser.
Melde dich doch mal
Dani
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!