Giftwarnung in Berlin

• Zitat

Genau den gleichen Beitrag hatte wir übrigens gestern oder vorgestern schon mal.

Ich wollte ihn auch gerade reinsetzen ,gut das ich das vorher hiergelesen habe.

Zitat

Gibts irgendwie noch weitere Infos zu dem Typen?

Ich habe schon nach näheres gesucht , aber nichts gefunden.

• Wie ich gerade erfahren habe, gibt es eine Achtungsaufruf im bereich Tempelhof, wo schon der 2. Hund auf dem eigenen Grundstück vergiftet wurde. Einmal traf es eine Dogge, die es leider nicht geschafft hat. Nun hat es noch einen Boxer erwischt, der aber dank der schnellen Reaktion seiner Besitzer gerettet werden konnte.

Also wer in Tempelhof wohnt und dort ein Grundstück hat, bitte noch mehr auf seinen Hund achten, als es jetzt schon getan wird.

• ACHTUNG in MARIENFELDE, 12279 Berlin
    Greizer Str./ Kruseweg/ Stadtilmer Weg/ Lichterfelder Ring/ Hildburghauser Str. (Höhe von Reichelt und Aldi)
    Würstchen mit Rattengift gespickt und Tesa umwickelt
    und gleich noch eins :kopfwand:

Marienfelder Allee 10
    Angelhacken eingerollt in Hackbällchen

• Buckow Tischlerzeile/Severingstr./ Grünstreifen um den Hochspannungsweg Giftköder in Form von Hackfleischbällchen mit Angelhacken drin .Sind dort gefunden worden
    :kopfwand:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!