Die Alternative zum Furminator
-
-
Erfüllt den gleichen Zweck und ist nicht so preisintensiv.
Dieses Produkt ist allerdings nicht für kurzhaarige Hunde geeignet.
Ich hab nach der Fellpflege genauso viel Wolle herausgekämmt als wenn ich einen Furminator benutzen würde und nachdem man den ersten Schwung ausgekämmt hat liegen auch keine Fellwollmäuse mehr herum.
Kann das Produkt nur weiterempfehlen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann ich nur zustimmen. Solche Striegel benutz ich schon lange. Meine sehen nur nicht so modern und ergonomisch aus und waren gar nicht teuer. Sie funktionieren tadellos. Wenn ich fertig bin, hab ich immer einen Berg Haare herausgebürstet und wir haben lange Zeit Ruhe vor den Wollmäusen.
lg mocabe
-
und wo ist das tolle Ding her?!
Ich ersticke grad fast in Haaren
-
Aus dem Freßnapf und unter 10 Euronen zu haben!
Ich bin wirklich begeistert und das Teil ist wirklich gut.
Was ich mit einem Zinkenkamm bei ner 1/4 Stunde rausbekommen habe, bekomme ich mit 3 Striegelstrichen raus. -
Ich habe so einen Streigel schon seit ca. 10 Jahren in Benutzung ( nicht so modern ) in bin auch zufrieden. Damit vorgekämmt ind mit einem Pferdestriegel für 99 Cent hinterher und die Wolle ist Raus.
LG Iris + Schäfis
-
-
Die Pferdestriegel aus Plastik, Gummi oder Metall?! Hab alles im angebot
Auch schon probiert - aber Haare hatt ich keine
-
Aus Gummi.
LG Iris + Schäfis
-
Mit diesem Striegel bin ich auch sehr zufrieden. Wir haben uns den Furminator gekauft, weil der hier im Forum so gelobt wird. Meine Erfahrungen damit sind nicht soooo berauschend. Der Furminator holt zwar wirklich allerhand Unterfell heraus, aber auch nicht so extrem viel mehr als der normale Metallstriegel. Außerdem finde ich, dass das Deckhaar etwas leidet. Nach mehrfachem Gebrauch sah es ein bißchen mottig aus. Das mag ich mir evtl. auch einbilden, aber gegenüber dem Striegel finde ich den Preis nicht gerechtfertigt.
Liebe Grüße, Luzinde
-
Vielen Dank - dann werd ich mal fleißig bürsten
DANKE -
Mein Hund hat ja Langstockhaar und ich bin wirklich begeistert von dem Teil.
Habe vorher einen kurzzinkigen Striegel benutzt, der zwar auch viel loses Haar rausholte, aber das Teil übertrifft es total.
Vielleicht weil er etwas langzinkiger ist und so ergonomisch geformt und ich finde ihn besser als den Furmi, zumindest wegen der Fellänge.Den Furmi hab ich zwar auch mal benutzen dürfen, aber habe keinen Vergleich zum öfter benutzen und das Teil was genausoviel oder gar mehr loses Fell rausholt ist für den Preis total genial.
Ich jedenfalls bin total zufrieden und mußte nicht viel Geld ausgeben für den gleichen Erfolg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!