Dürfen Hunde Geflügel Innereien ?
-
-
Auf die Gefahr hin, dass ihr mich jetzt auslacht, aber ich hätte da mal ne Frage. Gestern hat Nico Hähnchenleber, Herz und Niere und ein bissl Fleisch gefressen. Das ganze war bei meinen Eltern und sie haben das glaube ich kurz überbrüht. Ingesamt war es eine handvoll von der Portion her.
Nachts ging es Nico schlecht. Er zitterte und ihm war schlecht.Kann das jetzt von den Innereien kommen oder könnte es an den Matschpfützen gelegen haben, in denen er sich gestern amüsiert hat und auch mit der Schnauze drin war?
Was meint ihr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm, ehrlich gesagt hab ich mir da noch gar keine Gedanken drüber gemacht, aber Sascha hat es bisher immer gut vertragen
-
Auslachen tuh ich niemanden. :^^:
Meine Hündin bekommt auch ab und zu Geflügelinnereien und es gab nie Probleme.
Vielleicht lag es wirklich an den Matschpfützen, sofern er daraus getrunken hat oder es war die Futterumstellung auf etwas Neues, dass er zuvor nicht kannte.
Geht es ihm immer noch schlecht? -
Wir waren vorhin beim Tierarzt, weil wenn mein Labbi nix frisst dann heisst das schon was. Na ich dachte auch das wäre ok, weil es ja jetzt nicht so viel Fleisch war insgesamt.
Der Tierarzt meinte nur, er hätte wohl Bauchschmerzen und sich den Magen verdorben, Gab ne Spritze und jetzt schläft er erstmal. Hat ja heute Nacht nicht geschlafen. Denke auch, dass es eher das abgestandene Wasser war.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!