Möchte gerne wissen - gute und schlechte Erfahrunge mit....

• Hallo.

Mein Tierarzt hat mir homoöpathische Tropfen empfohlen zur Unterstützung, da mein Hund Angst vor anderen Leuten etc. hat. Er hat mir diese bestimmten Tropfen bestellt, die ich dann nächste Woche bekomme.

Da mich dieses Thema schon sehr interessiert hätte ich gerne erfahren von euch welche guten bzw. schlechten Erfahrungen ihr mit Bachblüten und was noch so alles gibt habt und wie lange es dauerte bis es Wirkung zeigte.

mfg

• Ich habe mir eine Mischung geben lassen,da meine Hündin auch etwas schreckhaft war.

Die Mischung war: Aspen,Cerato,Cherry Plum,Larch,Mimulus und Star of Betlehem. Tropfen & Globuli.

Ich muss aber leider sagen,dass sie auf einmal Angst vor Dingen hatte,vor denen sie vorher nie Angst gehabt hat. :nosmile:
    Vielleicht Zufall... :/
    Aber habe ich gleich abgesetzt.
    Schade, ich war so voller Hoffnung. Aber nun hat sich die Angst von selbst gelegt.

Und vielleicht verläuft das bei deinem Hund anders, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

• Bei mir werden Rescue Tropfen eingesetzt-
    gut bei der Silvesterangst von pierot haben sie nicht geholfen- aber ansonsten schwör ich drauf

Als es Pierot so schlecht ging- habe ich die Rescue Tropfen genommen- und ich glaube sonst hätte ich es nicht geschafft, den Abschied so zu überstehen- auch in der Zeit danach waren sie absolut Hilfreich.
    Ich würde es ohne voreingenommen zu sein probieren, meist reagieren Tiere und Kinder noch besser auf so sanfte Mittel als wir Erwachsnenen.

LG Ines

• Zitat

Bei mir werden Rescue Tropfen eingesetzt-

Bei uns auch :D

Dago hatte als Junghund immer Angst, wenn wir auf der Autobahn schneller als 120 fuhren :???: .
    er war wie ein kleiner Polizist, der pedantisch darauf achtete, dass wir nicht zu schnell fuhren.

Jedenfalls hechelte Dago wie blöd und wir wurden zu "Schnecken" auf der Autobahn (30 Kilometer Stau......und ich war der Erste :lachtot: )

Wir mussten mal wieder auf die Autobahn und gaben Dago Rescue-Tropfen.

Kaum zu glauben, aber Dago wurde ruhiger und wir durften schneller fahren.

für mich ein eindeutiges Zeichen, dass das Zeug Wirkung hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!