Unsere anderen Bewohner....noch*g*

• So, wenn ich mich und meine kleine Familie schon so halbwegs vorgestellt habe, dann jetzt noch unsere Mitbewohner :D

Kenny, der Chef der dreier Gruppe ;)

Die Skorpi´s...mit denen habe ich zum Glück nichts am Hut :shocked:
    EDIT: Bilder gelöscht, da zu groß!

Und unsere Kornis. Hier sind nur zwei von drei zu sehen.
    Die Redalbino heißt Shyla und der Bock in grau heißt Copper :^^:

Ausserdem haben wir noch 2 super Kids und sind seit kurzem auf der Suche nach einem Hund ;)
    Dabei bin ich auf dieses Forum gestoßen, welches mir schon recht häufig weiter geholfen hat.

LG Desiree

• Oh wie geil...die eine ist Rosa oder? :D

ich hatte bisher nur eine Gottesanbeterin, hab mich an die "grösseren" Exemplare nicht getraut.. :ops: (naja ist ja auch nur ein Insekt :D )

• Zitat

Hui..noch ein Terrarianer.

Wir haben auch Terrarientiere.
    Auch 2 Phanteropis guttatus....Eine Nominat und eine Ghost:)

Ne Nominat haben wir auch noch. Das war meine erste :D

Hier ist sie...Buma
    :cooler:

EDIT: Bild gelöscht, da zu groß"!

• hehe..das bild ist dann doch etwas zu klein...wie gesagt, du darfst 450 pixel breit und 800 pixel hoch hier einstellen (rechtsklick->einstellungen dann siehstes)

aber zum glück hat man das Bild in Groß wenn man drauf klickt..so gehts ja auch :^^:

• Zitat

hehe..das bild ist dann doch etwas zu klein...wie gesagt, du darfst 450 pixel breit und 800 pixel hoch hier einstellen (rechtsklick->einstellungen dann siehstes)

aber zum glück hat man das Bild in Groß wenn man drauf klickt..so gehts ja auch :^^:

Och nee, ich hab mir grad über den Adobe voll den Streß damit gemacht :kopfwand:
    Da stand, es solle jetzt 600x450 groß sein :irre:

Gleich dreh ich ab..... :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!