Unsere anderen Bewohner....noch*g*
-
-
So, wenn ich mich und meine kleine Familie schon so halbwegs vorgestellt habe, dann jetzt noch unsere Mitbewohner
Kenny, der Chef der dreier Gruppe
Die Skorpi´s...mit denen habe ich zum Glück nichts am Hut
EDIT: Bilder gelöscht, da zu groß!Und unsere Kornis. Hier sind nur zwei von drei zu sehen.
Die Redalbino heißt Shyla und der Bock in grau heißt Copper :^^:Ausserdem haben wir noch 2 super Kids und sind seit kurzem auf der Suche nach einem Hund
Dabei bin ich auf dieses Forum gestoßen, welches mir schon recht häufig weiter geholfen hat.LG Desiree
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hui..noch ein Terrarianer.
Wir haben auch Terrarientiere.
Auch 2 Phanteropis guttatus....Eine Nominat und eine Ghost:) -
Oh wie geil...die eine ist Rosa oder?
ich hatte bisher nur eine Gottesanbeterin, hab mich an die "grösseren" Exemplare nicht getraut.. (naja ist ja auch nur ein Insekt )
-
Zitat
Hui..noch ein Terrarianer.
Wir haben auch Terrarientiere.
Auch 2 Phanteropis guttatus....Eine Nominat und eine Ghost:)Ne Nominat haben wir auch noch. Das war meine erste
Hier ist sie...Buma
:cooler:EDIT: Bild gelöscht, da zu groß"!
-
kannst du die bilder nochmal kleiner reinstellen (450 x 800) ?
(und btw: jetz kannste auch wieder antworten..;) )
-
-
Zitat
Ne Nominat haben wir auch noch. Das war meine erste
Hier ist sie...Buma
:cooler: -
hehe..das bild ist dann doch etwas zu klein...wie gesagt, du darfst 450 pixel breit und 800 pixel hoch hier einstellen (rechtsklick->einstellungen dann siehstes)
aber zum glück hat man das Bild in Groß wenn man drauf klickt..so gehts ja auch :^^:
-
Zitat
hehe..das bild ist dann doch etwas zu klein...wie gesagt, du darfst 450 pixel breit und 800 pixel hoch hier einstellen (rechtsklick->einstellungen dann siehstes)
aber zum glück hat man das Bild in Groß wenn man drauf klickt..so gehts ja auch :^^:
Och nee, ich hab mir grad über den Adobe voll den Streß damit gemacht :kopfwand:
Da stand, es solle jetzt 600x450 groß sein :irre:Gleich dreh ich ab.....
-
Wenn da steht 600x450, ist es 600 Breit, und 450 hoch.
Erlaubt ist max. 450 breit, und max. 800 hoch.
-
sehn alle drei echt schön aus:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!