Miniterroristen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Echte Zuckerschnuten!!!
Sind das eine Art Langhaarwidder, oder wie nennen die sich?
Und das Gehege - Respekt! Welch' gute Idee! (Für beide Seiten! Ich denke da zB an nicht unerhebliche Kabelschäden, die Tier - und Kabel - ereilen können und das ganze Gedöns... Und: Kein Einstreu = kein Wechseln - bis auf die Toilettenecke - kein Staubsaugen )
Und zum Kuscheln/Spielen setzte dich einfach rein...
Also da krieg ich echt selbst Lust auf Hasen...Was sagt denn Gordon zu den Ohrentieren und dem Gehege auf Augenhöhe?
-
Ja ich muss auch sagen, was ihr da für die Hasis gebastelt habt ist genial.
Ich liebe Kaninchen,hatte selbst welche. Und meine Mutter hat 10 stück -
Zitat
Sind das eine Art Langhaarwidder, oder wie nennen die sich?
Sina ist ein Löwenkopfwidder (hab ich im Tierheim aufgegabelt) und Leo ein "normales" Löwenköpfchen.
ZitatWas sagt denn Gordon zu den Ohrentieren und dem Gehege auf Augenhöhe?
Das ist das einzige Zimmer im Haus, das er nur unter Aufsicht betreten darf - wenn er drin ist, hängt er permanent vor dem Gehege und beobachtet, genau wie im Garten.
-
Pahhhh....die sind ja mal oberzucker
Jetzt mal kurzes OT:
Ich habe grad in diesem Unterforum einen Thread erstellt. Große Bilder wurden gelöscht (sorry, ich habe nicht dran gedacht),
aber ich kann da jetzt nicht mehr antworten :/ ..... -
-
Zitat
aber ich kann da jetzt nicht mehr antworten
Du kannst auf Deine eigenen Beiträge nicht antworten - da muss erst ein anderer User reagieren
-
Zitat
Du kannst auf Deine eigenen Beiträge nicht antworten - da muss erst ein anderer User reagieren
Ja, aber es hat ja wieder ein zweiter User geantwortet und dem kann ich jetzt leider nicht zurück schreiben :/
Ist das normal?
Bin auch in anderen Foren unterwegs, aber von daher kenne ich sowas nicht -
Zitat
aber du kannst deinen Beitrag editiern... (EDIT)
Edit: hab dir in dem Thread was geschrieben, jetz müssteste antworten können..
un zum Thema: wirklich goldige tierchens..
-
Zitat
Ja, aber es hat ja wieder ein zweiter User geantwortet und dem kann ich jetzt leider nicht zurück schreiben
Du meinst den Terrarium-Thread?
Da hat nach Dir keiner mehr geantwortet - also musst Du nach Eileen´s Tip mit dem Editieren gehen...Edit: Okay, jetzt hat´s Dir Eileen abgenommen *g*
-
Zitat
Du meinst den Terrarium-Thread?
Da hat nach Dir keiner mehr geantwortet - also musst Du nach Eileen´s Tip mit dem Editieren gehen...Edit: Okay, jetzt hat´s Dir Eileen abgenommen *g*
Ok, ich versuchs mal
Danke euch beiden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!