Friedberg,Reichelsheim Dorn-Assenheim,Bad Nauheim

• Hey....

kommt jemand aus diesem Bereich und hat vielleicht ab April lust auf gemeinsame Spaziergänge bzw kann mir ein paar schöne Strecken nennen?
    Man könnte sich auch schon ab und zu mal an den Wochenenden vorher treffen, da wir ja auch am renovieren sind und ich da zwischendurch mit Bowie und unserer kleinen auch mal spazieren gehe...

Wie es nun einmal ist muss die Chemie bei den Hunden stimmen...Was Bowie aber überhaupt nicht mag ist, wenn andere Rüden ihn anbellen (es sei denn, es ist im Spiel), besteigen oder sehr dominant sind. Auf jeden Fall hat Bowie viel Power und auch wenn er sich über jeden neuen Hundefreund freut wäre es super Klasse, wenn er jemanden finden würde, der auch mit ihm herumtobt...

Wir würden uns über Antworten riesig freuen...

• huhu..ich komme aus HUngen..
    Das ist ganz in der Nähe von Reichelsheim (10-15 min autofahrt..)
    Habe ne verspielte einjährige Hündin..
    Wo ziehst du denn hin?

• Hey...

wir ziehen nach Dorn-Assenheim...
    fahren sollte so weit bei mir eigentlich kein Problem sein, irgendwann ab Februar sobald ich meinen Führerschein habe...

• ich muss noch bis Juli warten bis ich mein Führerschein bekomme..Vorher bin ich auf die Family angewiesen...

Dorn Assenheim ist ja auch nich soo weit entfernt...20km..
    es kommen aber noch ein paar mehr aus der Gegend..
    Da lassen sich bestimmt ein paar Treffen organisiern.. =)

• =) ..hallo..ich wohne auch gleich um die Ecke..in Rosbach :shocked:´
    meine beiden fellnasen würden sich über etwas gesellschaft bestimmt freuen.

kennt einer von euch den großen bergwerksee in der nähe von reichelsheim?...ode rist der sogar in Dornassenheim? :???:
    da kann man prima laufen und die die fellnasen schwimmen.

ich wäre sehr gerne bei einem treffen dabei.

• Da finden sich bei dem Wetter bestimmt ein paar ;)

• Jaaa wir wären wieder dabei =)
    In 4-5 Wochen wäre ich komplett flexibel, da ich dann meinen FS habe, bin aber auch vorher gern für ein Treffen zu haben, insofern ich jmd zum Fahren finde

• Hey...

also ich kann bestimmt eine Freundin dazu begeißtern mit ihrem Labrador Mischling mitzukommen...ansonsten müssen wir mal schauen...
    leider ist zur Zeit am Wochenende total viel los unten am See, also müsste man sich schon Morgens treffen, damit man einwenig ruhe hat und die Hunde auch Spielen können...
    Am besten ist es dann direkt unten am See, weil 1. kann man alles etwas besser im Auge behalten und 2. weniger Spaziergänger ;)

Wie wäre es dieses bzw nächstes Wochenende vielleicht Sonntags?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!