Friedberg,Reichelsheim Dorn-Assenheim,Bad Nauheim
-
-
Hallo, wir würden uns auch gerne mal anschließen. Wir kommen aus Echzell und haben eine 2jährige Ridgeback-Hündin, die andere Hunde immer gerne trifft und auch den See in Dorn-Assenheim liebt. Vielleicht könnte sie ja mal jemand zum Schwimmen animieren, hat noch keiner geschafft. Gibt es denn schon Termine und können wir teilnehmen?
Viele Grüße
Nicole -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schau einfach mal Sonntags so gegen 10:45 - evtl. fahre ich nach dem Training in Niddatal dann da vorbei - kommt halt auf meine Zeit und das Wetter an.
-
Hey...Alsoooo hier in unserer Gegend sind die Treffen meist...sagen wir schwer zu organsieren..
Meistens sagen alle Leute am gleichen Tag noch ab..
Haben leider schon oft die erfahrung machen müssen...xDIch hab warscheinlich ab 1.August meinen Führerschein und dann könnten wir uns gerne treffen...
Vll können wir die andern aus der Gegend noch zusammentrommeln zu nem etwas größeren Treffen..Luna ist ne echte Wasserratte und hat bis jetzt jeden Hund mit Wasser angesteckt..Da sollte das mit deiner kein Problem werden
-
Na gut, dann schau ich einfach mal Sonntags, vielleicht treff ich ja jemand oder warte mal auf einen Termin, der hoffentlich mal zustande kommt.
Wir sind jedenfalls gerne dabei...
Viele Grüße
Nicole -
hey...
also Bowie geht es wieder besser, wenn es nicht alzu gutes Wetter gibt (weil dann is es am See ja oft total voll), dann würden wir uns gerne mit jemanden treffen
Wie wäre es vielleicht mit diesen Sonntag?
Am besten wäre bei uns so ab 15 Uhr, da hat dann auch unsere Maus ausgeschlafen...Wie sieht es bei euch aus? -
-
Na super, das klappt ja gleich ganz hervorragend bei uns, wir sind nachmittags nämlich auf einem Geburtstag :kopfwand: . Aber hoffentlich dann beim nächsten Mal, oder vormittags, da gehts......
Viele Grüße
Nicole -
naja da es hier daheim momentan net allzu gut läuft, bin ich erst ab August, wenn ich dann meinen Führerschein habe, zu einem Treffen bereit...
Vorher hab (und will) ich sonst niemanden der mich fahrn kann...:/Ich meld mich dann am 1.August nochmal, dann weiß ich genau, wann ich könnte...
-
Hey...
sooo, hat wer am 02/03 (dieses Wochenende) zeit?
Wir können je nach Wetter entweder an den See gehen oder wir machen eine Runde herum...
Wenn das Wetter gut werden soll, dann sollten wir schon so gegen spätestens 10 Uhr am See sein, da es sonst wieder voll wirdWer mit kommt, kann diese Liste ja fortsetzen
° DarkAngel + Mann + Kind + Bowie
-
Ich muss erstmal schauen, ob ich am Freitag die Fahrprüfung bestehe...
Dann würde ich wohl mitkommen je nach Wetter.. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!