Friedberg,Reichelsheim Dorn-Assenheim,Bad Nauheim
-
-
Tjaahaa..ich schätze ihr müsst noch mindestens 2 Wochen auf uns warten.. :x
Durchfallgrund war ein Bus, der vor mir war und gerade nach rechts zum Halten gefahren ist...
Ich also Schrittgeschwindigkeit dran vorbei..Dachte alles ok..
Tja und angeblich hat der Bus ja direkt wieder geblinkt und wollte nach Links wieder raus...Aber ich hab kein Blinker gesehn (ging ja schlecht, der hat gehalten un ich bin dann vorbei...da war nix mit blinken..) also Durchgefallen...
Am 15. starte ich dann mal meinen 2. Versuch...Trotzdem danke fürs Daumendrücken...Panik oder so hab ich bei sowas ja nich, von daher bin ich da ganz locker ran und der Prüfer hat auch gemeint, dass ich sonst gut gefahrn bin...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey...
wollte fragen, ob sich vielleicht kurzfristig jemand für morgen finden lässt?
eileen
sorry, hatten es heute nicht geschafft, ich war erst etwas später und länger bei den Katzen als geplant.
wir sollten vielleicht mal die Handynummern austauschen, damit man im Notfall vielleicht auch umplanen kann....Wir hätten uns echt riesig gefreut euch 2 heute mal wieder zu sehen, gerade weil sich die Hundis ja so toll verstanden hatten...
-
Hallo,
hat jemand spontan Lust Heute Nachmittag /Abend, sowie Freitag und Samstag gemeinsam Gassi zu gehen.
Kommen aus Bad Nauheim. In die nähere Umgebung wäre kein Problem zu kommen.viele Grüße
-
Kommt auf die Uhrzeit an und den Ort. Kenne mich da nicht so aus, meine weitest entfernten Runden sind dann so bis Ober Mörlen. Da könnte man sich sicher treffen.
-
Hey,
das hier geht ja unter.
Ich komme aus Friedberg, mag sich jemand mal treffen?
Am besten am Sa/So ?Grüße
-
-
*schubs*
-
Hey....
evt können wir ja mal im April/Juni ein treffen organisieren...
Mai wirds bei uns eng, da haben wir da noch ein Treffen wo wir hinfahren und die Ausstellung...Wird einfach zu viel...Über Ostern wird es bei uns nichts, da ich da arbeiten muss...Ansonsten müssen wir mal schauen, was wir organisieren können
-
gerne!
wenn sich noch andere dazu tun würden wäre das schön.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!