Katze dreht durch
-
-
Ach weisst Du, ich wundere mich langsam über gar nichts mehr. gerate nur noch an dusselige Tierärzte und depperte Hundetrainer. Es reicht allmählich. Ich finde hier im Forum mehr Sachverstand als die ganzen studierten fachleute da draussen haben sollten. Ich wandere mit meinen Hunden aus.
Aber wohin Liebe Grüsse sylvi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich wandere mit meinen Hunden aus.
Aber wohin
hm ins virtuelle land? wie heisst das gleich: second life??? da wirds wohl noch viel schlimmer sein, ich zitier mal nen bekannten, der einst völlig ernst zu mir meinte: "ich will hier wegziehn, in ein land, in dem es keine gesellschaft und keinen staat gibt, kommst du mit?" seitdem kann ich nur über ihn lachen... naja, jedem das seine falls er das mal finden sollte geh ich ihn besuchen, da würds mir aber wohl zu langweilig werden.
so jetz schluss OT, sorry
wünsche eine geruhsame nacht,
lg, vera -
Wir haben unsere zweite Katze vor der Rolligkeit sterlisieren lassen (Weil 1. Katze Babys bekommen hat ...) und war nicht weiter schlimm.
Ist nur ein bisschen kleingeblieben... Bekloppt war se schon immer...Zum Thema "Kindheit nehmen", ich glaube eher man nimmt ihr die Kindheit wenn se nicht raus darf, oder sie in jungen Jahren Babys bekommt :irre:
-
Vielen Dank für Eure aufmunternden Antworten. Fibi ist gestern kastriert worden und darf bald wieder raus. L.G
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!