Der grosse Reisebericht-Jada geht nach New York City!!!!
-
-
Also,hab mir ueberlegt hier mal einen kleinen reisebericht reinzustellen...immer mal was neues.
Aaaalso....es geht von Clarksville,Tennessee mit dem Auto nach NYC mit einem kleinen Umweg ueber Fayetteville,North Carolina.(Da wohnt mein Freund und ich dachte es waer ganz praktisch ne kleine 'Atempause' fuer Jada und mich zu machen)
Los gings von hier...das ist der Ausblick den ich von meiner kleinen Terrasse habe......der Cumberland River fliesst direkt vor meiner Nase.Und hier ist natuerlich auch meine Jada
:liebhab:Ich hatte 20 Std Autofahrt vor mir...10 Std nach Fayetteville und am naechsten Tag nochmal 10 Std von Fayetteville nach NYC.
Am 19 Dezember sollte es spaet abends losgehen,ich wollte die Nacht ueber fahren,Jada schlaeft dann eh und ich fahr gerne nachts.
Mein Dodge Neon war soweit startklar,fuer Jada war alles gepackt,und schon konnte es losgehen.
so sieht mein kleiner blauer flitzer aus:
Ueber die Fahrt gibt es nicht soviel zu erzaehlen...Jada schlief fast die meiste Zeit und ich hatte Reisefieber und war hellwach.
Ich fuhr durch Tennessee,nach ca. 3 Std war ich bei den smokey mountains angelangt und musste mich in Serpentinen die Berge rauf und runter schlaengeln....da bleibt man garantiert hellwach.
Von den Bergen sah ich natuerlich nix,da stockdunkel ,aber ich stell euch mal ein Bild rein damit ihr einen Eindruck habt wie es aussieht.EDIT: Urheberrecht beachten!
Am fruehen Morgen war ich dann endlich in North Carolina,der komische highway machte aber nochmal ne Schlaufe und fuehrte mich nach South Carolina und dann wieder nach North Carolina.
Gegen 10 kam ich in Fayetteville an und schloss endlich meinen Suessen in die Arme....Jada war ganz aus dem Haeuschen und wir machten nach der langen Fahrt erstmal einen Spaziergang,damit Jada ihre Gelenke strecken konnte.
Aehem...von den naechsten 24 Std gibt es keine Fotos...irgendwie hatten wir besseres zu tun...aber keine Sorge,es kommen noch viele Fotos.
Am naechsten Tag musste mein Suesser leider zur Arbeit und ich beschloss eine langjaehrige deutsche Internetfreundin zu besuchen,die ich noch nie persoenlich gesehen hatte....sie wohnt zufaellig auch in Fayetteville...wie praktisch.
Los gings zu Jutta...wir haben uns gleich praechtig verstanden!
Und Jada hat sich auch gleich eine neue Freundin zugelegt,ein Pitbullmixmaedchen namens Caprice!Waehrend Jutta und ich Kaffee getrunken haben,haben sich die 2 unterm Kuechentisch gekabbelt..... :^^:
Sooo.....wir sind ja erst am Anfang der Reise .....es gibt noch viel zu sehen.
Faehrt jemand mit?
Auch wenn mein Auto eher klein ist ,steigt doch einfach ein.Morgen gehts weiter!
Gruss aus Tennessee
Mixxy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der grosse Reisebericht-Jada geht nach New York City!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin dabei
...wieso wolltest du denn nach NYC??
-
Das verat ich morgen
Gruss
Mixxy
-
Zitat
Faehrt jemand mit?
Auch wenn mein Auto eher klein ist ,steigt doch einfach ein.Morgen gehts weiter!
Gruss aus Tennessee
Mixxy
Hallo,
danke für das Angebot, klar steigen wir virtuell mit ein.
Das gibt ja ein aufregendes Jahr für dich da drüben. Auf jeden
Fall wünsche ich dir viel Spaß und freue mich auf ganz viele neue
Berichte was euch da die nächsten Monate so erwartet. -
Super Idee, dass Du uns an deiner Reise teilhaben lässt. Diesen Thread werde ich aufmerksam verfolgen.
auch mal nach NY will -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!