Spaziergang
-
-
ich find die Idee mit nem Bollerwagen auch nicht schlecht. Wobei der welpe in einem Tragetuch mehr Körperkontakt hätte, was natürlich auch sehr schön wäre....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo,
herzlich willkommen im Forum
.
Vielleicht ein Rucksack ? Oder aber ein Bollerwagen, hätte den Vorteil d. der Hund und auch sonst noch so ein paar Sachen reingehen
. L.G.Burgit
Hallo nochmal,
bei einem Tragetuch hätte ich ehrlich gesagt ein bisschen Angst um die Wirbelsäule
. Daher kam mir die Idee mit dem Bollerwagen, kleine Box drauf und Hundi hat seinen sicheren Platz
. Aber sicherlich hat jede Idee ein für und wider, Ihr wisst am besten was Ihr unternehmt und was passt. L.G.Burgit
-
Hej und danke!!!!
Also,es is so,dass ich für die normalen Spaziergänge wohl tatsächlich etwas brauch,wo ich mir den Kleinen an Körper "binden" kann. Da ich es scho kommen seh,dass ich sonst demnächst 4 Hunde durch die Gegend kutschieren darf
Aber da ich in der früh meist no ne std joggen geh,hab ich mir jetzt überlegt,obs n Kinderwagen auch tut. Irgend so n gebrauchtes Teil... Machen Eltern mit ihren babies ja auch. Und durch die Idee mit dem Bollerwagen bin ich da jetzt ma so drauf gekommen...greeeetz
-
hihihi es gibt ja sogar richtoge Kinderwagen für Hunde...also "Hundewagen"...... hab ich letztens bei Schecker gesehen.
-
Hej!
Seufz,es gibt auch nix,was es nich gibt.
Schönen Hund hast du da. Reinrassig???
greeeeetz
-
-
loool hab ihn gefunden...hoffe der Link funzt...
http://www.schecker.de/cgi/web…a992d60f7e90d610%2fmd5%7d
meinst du mich? Dankeee! jepp is er.
-
Hej!!!
Ja,meinte dich.
Oh man,wie herrlich,die Teile sehn ja klasse aus!! Aber der preis is ganz schön happiggreetz
-
die hab ich auch schon billiger gesehen, aber ich denke son alter ausrangierter Kinderwagen würd es auch tun. is ja im Prinzip das selbe.....
-
Hej!!
Ja,das denk ich auch. Obwohl sowas natürlich n echter Hinkucker wär
-
meinst du? ich weiß nicht. Habe soetwas in natura noch nicht gesehen, aber so wie es ausschaut, is auch nirgendwo zu erkennen, das es extra für Hunde is, oder?
Sieht bestimmt urig aus, wenn man damit durch die Gegend läuft, und ernet bestimmt teilweise Gelächter (was mich allerdings nicht stöen würde)
hab mir deine Vorstellung angeguckt: süße Bande hast du da....besonders der Husky mix. *grinZ*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!