Hund buddelt

• Hallo zusammen,

nunja, ein Hundesport im eigentlichem Sinne ist es ja nicht :ops: , aber da unser Hund das so gerne macht, dachte ich, dass mein kleiner Film dazu, hier richtig aufgehoben ist ;) .

Gestern war bei uns traumhaft schönes Wetter und eigentlich wollte ich nur die Weide abmisten, doch die Tiere hielten mich mit ihren Einfällen immer wieder davon ab :lachtot: ... aber seht selbst:

YouTube: Auf der Weide

• Neu

Hi

hast du hier Hund buddelt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Voll schönes Video =)

Hab mich zu Anfang des Videos aber n bisschen erschreckt :D
      Hab mich ja auf die Katze konzentriert als da auf einmal der riesenkopf des Esels auftauchte :lachtot: Naja hab mit sowat doch nicht gerechnet..

• Hallo Andrea,

ja und mit unseren Ziegen, die ich bei dem Film nicht mit drauf habe, vertragen sie sich auch alle super. Nur unsere Gänse sind manchmal etwas launisch (Hormonschübe :/ ). Aus dem Grund dürfen unsere Gänse nur unter Aufsicht zu den Eseln, Ziegen, Katzen und dem Hund.

• Hallo Judith das hört sich ja nach einen ganzen Zoo an und man kann so richtig neidisch werden.
      Gänse sind ja auch die besten Wachhunde :D da müßen sie schon etwas zickig sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!