"Nee, der frisst das nicht."
- Catie
- Geschlossen
-
-
Zitat
Oder seit ihr auch der Typ mensch der nach 5 jahren seinem Parnter immer noch vorwirft, am anfang der beziehung fremdgeflirtet zu machen und ihr es nicht vergessen könnt.?
Ah ja , und was hat diese Äußerung jetzt mit Deinem heutigen Thread gemein ? Allerdings zeigt gerad die doch ganz gut , wessen Geistes Kind Du offensichtlich bist und vorallem wie kindlich naiv doch Deine Denkstruktur ist !MfG , Katzentier
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Catie,
Du vertrittst nicht Deine Meinung, sondern Du willst sie Deinen Schwiegereltern aufzwingen. Kein Wunder, daß Du kein gern gesehener Gast bist.Laß sie doch den alten Hund verhätscheln so viel sie wollen. Das hat das Tier sich am Ende seines Lebens verdient.
Der Schäferhund meiner Eltern hat die letzten 2 Monate seines Lebens nur noch Leberwurstbrot zu sich genommen. Na und? Wenn alle damit zufrieden sind. Schaden kann man dem alten Tier damit nicht mehr.
Erstaunlich wie wenig Toleranz es bei jungen Leuten gibt. Ich dachte immer die "Alten" wären starrsinnig.
:irre:
Verwunderte Grüße
Gaby und ihre schweren Jungs
Nach dem Du es anscheinend nicht geschafft hast Deinen Schwiegereltern Deinen Willen aufzuzwingen, versuchst Du es halt mal wieder hier im Forum. Du kannst hier weiter rum schreien wie eine 12jährige, aber Zustimmung wirst Du hier für Deine Ergüsse nicht erhalten.
Werde Erwachsen, lerne was es heißt tolerant anderen Menschen gegenüber zu sein.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Frühere beträge von mir sind vergangeheit und wenn mich jemand auf ein Betrag anspricht das ...ka...monate zurückliegt dann kann ich nichts mehr zu sagen. da bleibt mir gar nichts anderes übrig als mich zu verteidigen. Manche von euch sind nachtragend und können wohl nicht aufhören und stochern weiter in der wunde rum. Was meint ihr denn warum ich zu den älteren beiträgen nichts mehr schreibe/ geschrieben habe? ..............Menschen ändern sich und auch ihre meinung.
Vielleicht mal darüber nachgedacht, seine Meinung die man vorher hatte, einfach mal zu reviedieren und zu sagen,
"Hey Leute, ihr habt recht - da hab ich echt Blödsinn geschrieben" Ein paar nette Smilies im Text, maches selbst klare Worte ein wenig netter und kommen nicht ganz so aggressiv rüber.
Nur mal so als Tipp!Ich bin auch eine von denen die dann so nachtragend sind, einfach weil ich meine, dass du nicht verstanden hast, worum es den ganzen Nörglern geht.
ICH persönlich höre aus fast allen deinen Beiträgen heraus, das NUR deine Meinung zählt - andere, wie deine Schwiegermutter oder die User hier haben eben eine falsche Meinung!
Einfach mal drüber nachdenken, ob so viele Menschen einfach nur ein falsches Bild von dir haben oder ob du was an deiner Schreibweise und deinem denken , ändern solltest!
-
Gaby , ganz ruhig . Glaub mir , es lohnt sich nicht , sich über Catie`s Äußerungen zu ärgern ! :hellsehen2: das Leben wird sie schon noch auf den Boden der Tatsachen zurückholen - ganz sicher !
Liebe Grüsse, Katzentier
-
Seht ihr , das meinte ich mit persönlich werden.
Ich sage ja auch nich zu euch das ihr geistig gestört seit oder zu blöd zu kacken seit.
Wäre euch diese schreibeweise lieber??????
ich hab nie gesagt das ich zustimmung in dem Froum suche oder brauche. ich wollte nur meine meinung äußern. mir ist es dich völlig egal was fremde menschen, die am anderen ende des interntes sitzen, über mich denken. ich muss euch nicht gefallen ich muss euch nicht mögen.
Ich habe auch nie gesagt das ich meinen S.eltern was aufzwingen will oder kann oder muss. UND NOCH MAL:::: Die können machne was sie wollen. ist ihr leben. ich habe mich lediglich nur verteitigt, bleibt mir ja auch nix anders übrig wenn ihr alle auf mir rumhackt und behaubt besser menschen zu sein.
ich werde, nur weil ihr nicht meiner meinung seit nicht damit aufhören meine meinung zu äußern. Und egal ob ich hier euer Buuhmann bin, ich schreibe wann ich will, was ich will und wie ich es will, solang es im rahmen der froumregeln ist.Also seit still. ihr müsst ja auch nichts dazu schreiben. wenn ihr sooo erwachsen seit wie ihr schreibt waurm widersteht ihr nicht der versuchung mir blöde sprüche an den kopf zu werfen? Ich dachte ihr seit erwachsen. dann solltet ihr doch auch gelernt haben zu tolerieren. wenn ihr das nicht könnt, seit ihr kein stück besser als ich, nach eurer meinung.
ICH weiß das ich toterant bin. immerhin renn ich nicht wie ein furie durch land und pöpel jeden menschen an der mir nicht passt. ich kann tolerien und aktepieren. sollen meine s.eltern doch mit dem hund machen was sie wollen. meine meinung das sie dem hund auf dauer nichts gutes tun ihn nur von swiback zu ernähren bleibt.Ihr solltet euch besser informieren und intesiver lesen. Eure "agumente" sind immer die selben. kein wunder warum ich mich ständig wiederholen muss weil der ein oder andere etwas überlesen oder verwechselt hat.
Und zum dem primitven satz, ich solle doch erstmal erwachsen werden. kann ich nur sagen.....
erwachsen ist keiner von uns . ein 70 jahre alter mann kann genauso noch kindlich sei wie ein 14 jähriger. Erwachsen werden hat nichts mit dem alter zu tun. Sondern mit der lebenserfahrung. Und da ich ja erst 21 bin, hab ich die noch nicht wie eine 30 oder 40 jährige. Na und, dann bin ich eben etwas kindisch, DAS hat was mit dem charakter zu tun und DAS wiederrum khat kein bissche mit dem erwachsen werden zuntun.Mein onkel ist 56 jahre alt und verhält sich in meinen Augen kindisch., der ist kein bisschen tolerant, ist arogant, selbstsuüchtig und von sich so überzeugt das es einen richtg anekelt. aber das ist eine familieäre sache....
-
-
Zitat
Mein onkel ist 56 jahre alt und verhält sich in meinen Augen kindisch., der ist kein bisschen tolerant, ist arogant, selbstsuüchtig und von sich so überzeugt das es einen richtg anekelt. aber das ist eine familieäre sache....
Wie hies das Sprichwort? Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!Catie, lies dir noch mal meinen Beitrag von oben durch und geh noch mal in dich und versuche wenigstens, Tipps zu beherzigen!
Glaub mir dadurch wird dein Leben leichter hier!Wie du so schön sagst, wir müssen dich nicht mögen und du uns nicht, aber den Mund lass ich mir von dir leider nicht verbieten! :/
-
Zitat
Nach dem Du es anscheinend nicht geschafft hast Deinen Schwiegereltern Deinen Willen aufzuzwingen, versuchst Du es halt mal wieder hier im Forum. Du kannst hier weiter rum schreien wie eine 12jährige, aber Zustimmung wirst Du hier für Deine Ergüsse nicht erhalten.
Werde Erwachsen, lerne was es heißt tolerant anderen Menschen gegenüber zu sein.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Quebec
volle Zustimmung
@Katzentier
volle Zustimmung
Silke
volle ZustimmungDu bist einfach unerträglich
-
die Einzige , die sich massiv uund wiederholt im Ton vergreift , die bist Du . Alle Anderen hier haben Dir gegenüber trotz Deiner aggressiven und teilweise sehr provokanten Schreibweise einen sehr höflich und sachlichen Ton angeschlagen ! Das mag in Deinem Umfeld zwar der Umgangston sein , hier im Dogforum herrscht abeer nach meiner Erfahrung nach doch ein anderer Tonfall und es werden normalerweise auch die Nettikette beachtet . Dieses konnte ich leider in keinem Deiner Beiträge feststellen . Im Gegenteil , ich habe das Gefühl , ich habe es hier mit einer verwöhnten und nicht erzogenen 13-Jährigen zu tun , die kreischt , brüllt , schreit und wild mit Valburien um sich schmeißt , weil sie mit ihrem Willen und ihrer Art nicht weiterkommt und auf Grenzen stößt . Du bist in Deinen Äußerungen respektslos , menschenverachtend , diskriminierend und wahrst die Grenzen einer sachlichen Auseinandersetzung nicht . Im Gegenteil , Du wechselst auf eine vermeintlich persönliche Ebene , in der Hoffnung , hier etwas zu erreichen . Das ist in meinen Augen kindlich naiv und zeugt nicht gerade von der Intelligenz und Reife einer Zwanzigjährigen .
Du möchtest von uns ernstgenommen werden ? Gut , dann paß Dich den hier geltenen Forumsregeln an und vorallem dem sachlichen und höflichen Tonfall . Begegne uns mit fundierten Argumenten und Ausführungen , dann diskutieren wir gern mit Dir . Auf der jetzigen Ebene jedoch werde zumindest ich Dich nicht weiter ernstnehmen und mich nicht Deinem Niveau anpassen .MfG,
Katzentier -
Huhu!
Ich geh jetzt in aller Ruhe mit den Hunden. Wenn ich danach neue Anzickereien hier lese, egal von welcher Seite, ist hier Schluss.
Johanna
-
Zitat
Seht ihr , das meinte ich mit persönlich werden.
Ich sage ja auch nich zu euch das ihr geistig gestört seit oder zu blöd zu kacken seit.
Wäre euch diese schreibeweise lieber??????
ich hab nie gesagt das ich zustimmung in dem Froum suche oder brauche. ich wollte nur meine meinung äußern. mir ist es dich völlig egal was fremde menschen, die am anderen ende des interntes sitzen, über mich denken. ich muss euch nicht gefallen ich muss euch nicht mögen.
Ich habe auch nie gesagt das ich meinen S.eltern was aufzwingen will oder kann oder muss. UND NOCH MAL:::: Die können machne was sie wollen. ist ihr leben. ich habe mich lediglich nur verteitigt, bleibt mir ja auch nix anders übrig wenn ihr alle auf mir rumhackt und behaubt besser menschen zu sein.
ich werde, nur weil ihr nicht meiner meinung seit nicht damit aufhören meine meinung zu äußern. Und egal ob ich hier euer Buuhmann bin, ich schreibe wann ich will, was ich will und wie ich es will, solang es im rahmen der froumregeln ist.Also seit still. ihr müsst ja auch nichts dazu schreiben. wenn ihr sooo erwachsen seit wie ihr schreibt waurm widersteht ihr nicht der versuchung mir blöde sprüche an den kopf zu werfen? Ich dachte ihr seit erwachsen. dann solltet ihr doch auch gelernt haben zu tolerieren. wenn ihr das nicht könnt, seit ihr kein stück besser als ich, nach eurer meinung.
ICH weiß das ich toterant bin. immerhin renn ich nicht wie ein furie durch land und pöpel jeden menschen an der mir nicht passt. ich kann tolerien und aktepieren. sollen meine s.eltern doch mit dem hund machen was sie wollen. meine meinung das sie dem hund auf dauer nichts gutes tun ihn nur von swiback zu ernähren bleibt.Ihr solltet euch besser informieren und intesiver lesen. Eure "agumente" sind immer die selben. kein wunder warum ich mich ständig wiederholen muss weil der ein oder andere etwas überlesen oder verwechselt hat.
Und zum dem primitven satz, ich solle doch erstmal erwachsen werden. kann ich nur sagen.....
erwachsen ist keiner von uns . ein 70 jahre alter mann kann genauso noch kindlich sei wie ein 14 jähriger. Erwachsen werden hat nichts mit dem alter zu tun. Sondern mit der lebenserfahrung. Und da ich ja erst 21 bin, hab ich die noch nicht wie eine 30 oder 40 jährige. Na und, dann bin ich eben etwas kindisch, DAS hat was mit dem charakter zu tun und DAS wiederrum khat kein bissche mit dem erwachsen werden zuntun.Mein onkel ist 56 jahre alt und verhält sich in meinen Augen kindisch., der ist kein bisschen tolerant, ist arogant, selbstsuüchtig und von sich so überzeugt das es einen richtg anekelt. aber das ist eine familieäre sache....
Sagt mir bitte einer ganz schnell, daß das hier nicht wahr ist!!!!
Gaby, die sich gerade nicht mehr einkriegt vor Lachen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!