"Nee, der frisst das nicht."

• Zitat

Huhu!

Ich geh jetzt in aller Ruhe mit den Hunden.

Johanna

Gute Idee , genau das mach ich jetzt auch . Ganz in Ruhe mit Hundi um die Ecke und das sogar ganz ohne Regen !

Liebe Grüsse, Katzentier

@ Quebec :lachtot: würd ich gerne , kann ich aber nicht ! :lachtot:
    Ich geh mit Gismo !

• doch Gabylein, ist es :lachtot: :lachtot: , aber sowas erspart soviel Schreiberei :D .

Johanna

ich stimme nur zu *liebguck*

• Mhmm :???: , ob Quebec , Woody und Idefix schon "besorgt " nach Frauchen gucken und erste Hilfe leisten ? Gismo ist schon kurz davor , weil Frauchen sich vor Lachen kugenlnd unter`m PC-Tisch wälzt !

Katzentier

• Mal ein kleiner Tipp für den Blutdruck :D :
    Regt euch nicht über Dinge auf, auf die ihr eh keinen Einfluss habt.
    Verpufferte Energie :/
    *sich mit den Hunden auf den Weg macht um die letzten Sonnenstrahlen einzufangen* ;)

• Idefix, hat mir eben ein Paket T....tücher gebracht und die großen Jungs haben aufgepaßt, daß ich weich gefallen bin, als ich vom Stuhl rutschte.

Ein Glück, die Tastatur ist Kabellos und ich kann brüllender, prustender Weise auf dem Boden weiter schreiben.

Kinder ne, ne, ne habe lange nicht mehr so gelacht.

Ich liebe dieses Forum :herzen1:

Ganz, ganz liebe Grüße Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Ich sitz hier und weiß nciht, worüber ich mich am meisten amüsieren soll. Gabys Beschreibung oder der Inhalt der sonstigen Beiträge hier *prust*

• :lachtot: Gaby , die Beschreibung ist einfach köstlich ! :shocked: :lachtot: Ich hatte mich gerade wieder eingekriegt , doch jetzt ist wieder alles zu spät . Gismo kommt schon trösten und trocknet liebevoll- feucht meine Lachtränen . Kinners nee , selten so gelacht !

Ganz liebe Grüsse, Katzentier mit tröstendem Gismo , ey hör auf , Ohren hab ich heute morgen doch schon gewaschen und nein , liebevolles Ohrenknabbern ... , okay , ich geb auf - darfst mich zu Boden schmusen ....

• Liebes Katzentier,

sei froh, Du hast nur einen Gismo.

Ich habe einen Arthos, einen Quebec, einen Woody und Kleinidefix.

Ich werde nicht gewaschen, ich drohe zu ertrinken!

Aber ich habe ja Wasserrettungshunde, kurz bevor nichts mehr geht, ziehen sie mich wieder aus der Pfütze :D :D :D

Lieben Gruß Gaby, und Du weißt schon, feucht, ne naß knutschende Fellmonster

• Hallo zusammen,

habe gerade mit Verzücken diesen Thread gelesen, konnte gar nicht mehr aufhören.

Leider fiel mir zum Topic so gar nichts ein, aber, liebe Catie, ich freue mich, deine ganze Familie und ihre von dir so wunderbar erläuterten Charaktereigenschaften kennengelernt zu haben (den arroganten und selbstsüchtigen Onkel mochte ich besonders)!!!

Das ist soviel besser als fernsehen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!