Abgabe/Übernahme einer 11jährigen Hündin
-
-
Huhu,
also momentan ist Antje bei meiner Mutter, da Oma im Krankenhaus ist. Es ist zwar nicht wirklich gut dort, da meine Mutter sehr pingelig ist, aber ich kann so mehr ausrichten.
Wie gesagt, danke erstmal für die lieben Worte.
Veralina: Ich hab dann mal in den anderen Thread geschrieben
lieben gruß
SchwarzeFee -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Abgabe/Übernahme einer 11jährigen Hündin* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mit besser haben meinte ich, sie hätte es bei Dir besser als bei Deiner Oma und ihrem neuen Mann, wo sie nur eingesperrt und schlecht behandelt wird. Ich kann Deine Oma da wirklich nicht verstehen, dass Sie so etwas zulässt.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du sie dann behalten kannst.
LG Noora und Jerry -
Hi,
hab Dir ja schon im RF geschrieben.
Wollte nur kurz noch sagen: ich hab auch besagte alte kranke Hündin und 8 Rattis (etliche auch krank) - es geht! Und glaub mir, die Liebe von Antje dir gegenüber und die Dankbarkeit machen den Stress auch ein ganzes Stück wett. :^^:Gruß
kat -
Hallo zusammen,
da macht man sich Sorgen, überlegt, rätselt, sucht sich Hilfe und was dann? :kopfwand:
Habe heute vormittag erfahren, dass meine Oma nicht operiert wird. Dann hatte sie wohl ein langes Gespräch mit ihrem ach-so-tollen-Neuen und er will den Hund immer noch nicht. Oma hat sich jetzt entschieden, zu gehen, weg von dem Mann und mit Antje zurück in ihr Haus; übergangsweise.
Für Antje ist es soweit ganz gut, allerdings weiß ich, dass Oma mit ihr nicht zum Tierarzt gehen wird. Noch ist Antje bei meiner Mutter, allerdings nur bis heute Nachmittag. Heute findet der Umzug bzw der Rückzug in ihr altes Haus statt. Dazu kommt aber, dass sie sich wohl in nächster Zeit hier in Weyhe eine Wohnung suchen möchte, damit sie bei mir und meiner Mutter in der Nähe ist.
Das wäre wiederum gut, da ich dann ein Auge auf den Hund haben kann, was den Tierarzt etc betrifft. Jedoch sehe ich die Schwierigkeit für Antje dieses ganze Hin und Her...Für mich heißt das, dass ich die nächste Nacht vielleicht wieder in Ruhe schlafen kann. Allerdings werde ich trotzdem zusehen, dass ich mir Antje mal schnappe und mit ihr zum Tierarzt gehe. Soweit ich weiß, will meine Mutter auch noch mal mit Oma reden, auch wegen Antje. Vielleicht passt das dann mit dem Tierarzt etc.
Ich sage hier jetzt erstmal ganz vielen lieben Dank für eure Unterstützung, ich werde euch, falls interesse besteht, auf dem Laufenden halten. Dankeschön
lieben gruß
SchwarzeFee -
Hallo,
an sich hört sich das ja wirklich gut an, aber das mit dem TA solltest Du auf jeden Fall machen!!!
Vielleicht kann man mit einfachen Mitteln die Schwierigkeiten in den Griff kriegen, versuch das Deiner Oma klar zu machen, klappt bestimmt!!! -
-
Super, dass Antje zu Deiner Oma zurück kann und Du Dich mit darum kümmerst, dass sie zu Tierarzt kommt.
Ich denke mal nicht, dass Antje große Schwierigkeiten durch das Hin und Her hat, so wie ich es verstanden habe, war Deine Oma mit dem Hund zu ihrem Lebensgefährten gezogen und zieht jetzt wieder in ihr Haus und später in eine Wohnung. Die Hauptsache für Antje wird sein, dass Deine Oma sich wieder wie früher um sie kümmert, sie nicht mehr weggesperrt und mit der Zeitung geschlagen wird, nur weil sie in der Wohnung oder im Haus rumläuft. Hoffentlich geht es ihr dann bald auch wieder besser und sie nimmt wieder zu. Wenn Du uns auf dem laufenden halten willst, fände ich das super.
LG Noora und Jerry -
Hey,
hatte eben einen seehr langen Text geschrieben, aber wie ich lese, geht es deiner Oma und ANtje fürs erste gut.
Ich hoffe, dass alles bessert sich.
Das mit dem hin und her wird für Antje weniger das Problem sein, solange sie mit deiner Oma zusammen ist und dazu bald noch in Eurer Nähe.Das ist alles sehr schön. Freue mich für euch.
LG
-
Hallo ihr lieben,
hier gibt es etwas neues. Wir haben am Montag einen Termin bei meiner Tierärztin (die ich durch meine Ratten kenne), außerhalb der Sprechzeiten. Meine Oma sieht zwar nicht wirklich ein, wozu der Besuch gut sein soll, aber naja. Ich habe ihr versucht zu erklären, dass es vielleicht besser ist, dass die Tierärztin "einfach mal so" rüberschaut. Dazu meinte sie okay, weil an der "Arthrose" könne man ja nichts machen (welche Arthrose?) und Antje muss einfach nur wieder mehr gefüttert werden. Naja.
Ich bin einfach nur froh, dass es jetzt wieder mit Antje aufwärts geht. Ich danke euch für eure lieben Worte und die Hilfe.
lieben gruß
SchwarzeFee -
Juhu Jenny,
das freut mich zu lesen. Ich drück euch die Daumen für morgen
-
Hallo,
was hat denn der Tierarztbesuch ergeben? Und wie geht's Antje denn inzwischen bei Deiner Oma? Ich hoffe, wieder besser.
LG Noora und Jerry -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!