• Hallöchen,

als wir unseren HUnd geholt haben, streichelte ihn mein Freund und langte sich danach mehrmals ins Gesicht. Allergie, geschwollene Augen. Toll, da wir trotzdem den Hund wollten, erkundigten wir uns nach Lösungsmöglichkeiten. Unter anderem fanden wir ein Forum, wo es um Allerpet ging. Die dortigen Schreiber waren zu 80 % wirklich davon angetan. Wöchentliche Anwendung und richtig ins Fell einreiben, scheint da echt geholfen zu haben.

Bei uns sind die Flaschen jetzt übrig, weil sich seitdem bei meinem Freund nichts mehr getan hat und der Körper sich immunisiert hat. Hätte ich lieber gewartet, aber bei den geschwollenen Augen hätte ich nie vermutet, dass die Allergie verschwinden könne

Lg
    funny

• Neu

Hi

Schau mal hier: Ja es wirkt* Dort wird jeder fündig!

• Danke für die Antwort.

Bin schwer allergisch gegen Katzen, und jemand gab mir mal den Tip.

Ich kann/möchte aber aufgrund unserer Wohnsituation keine Katze halten. Aber interessant ist es natürlich trotzdem

• Hallo,

ich habe das Allerpet auch schon mal ausprobiert und war eigendlich ganz zufrieden. Allerdings ließ sich nur mein Kater das einreiben gefallen und die Katze war komplett dagegen.

Wir haben die Katze aus dem Schlafzimmer verbannt und komischerweise ist mein Mann gegen die Katze nicht so schlimm allergisch, wie gegen den Kater. Wir werden uns sicherlich keine Katze mehr anschaffen, wenn unsere Dicke mal nicht mehr ist. Da bei meinem Mann auch noch eine Pollenallergie dazukommt, nimmt er, wenns ganz dicke kommt Tabletten.

• Spät aber doch

Hatte als Kind auch immer eine Tierhaarallergie und trotzdem immer Haustiere.
      Man konnte mich ohnehin nicht fern halten von unseren Nachbarskatzen und Hunde.
      Bei mir wirkte sich die Allergie nicht immer gleich schlimm aus, es gab Zeiten, da merkte ich nichts und dann hatte ich mal wieder paar Tage geschwollene Augen.
      Ich lies sozusagen nicht locker obwohl meine Mutter mich oft von den Tieren fern halten wollte, schaffte es aber nie.

Heute habe ich zwei Katzen, die sogar in meinem Bett schlafen und das macht mir überhaupt nichts aus.
      Ich spiele auch regelmäßig mit Hunden meiner Freunde und merke kein Anzeichen einer Allergie.
      Also würde ich auch sagen dass mein körper sich immunisiert hat.
      Komisch ist nur,dass ich bei Hasen und anderen Kleintieren eine stärke reaktion zeige als ich es je bei Hund und Katz hatte. Weiß nicht ob das als Kind auch schon so war, aber denke schon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!