unsere lara ( zwergkaninchen ) hat es geschafft
-
-
ich musste heute unsere lara ( zwerkaninchen ) einschläfern lassen...
sie war mittlerweile 8,5 jahre und hatte ein gesäugetumor mit metasen in der lunge.....
heute ging es nun nicht mehr, sie hustete und beim pipimachen hab ich blut gesehen.....
jetzt leidet sie nicht mehr......ich hoffe, sophie ( ihre freundin ) vermisst sie nicht so sehr.....machs gut lara.........
kerstin ( und tief im herzen rocky )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier unsere lara ( zwergkaninchen ) hat es geschafft* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
das ist aber ein tolles Alter !!!
Alles gute für den Weg ins Regenbogenland !
Was war sie denn für ein Kaninchen ?
-
ein graubraunes zwergkaninchen., so ein ganz normales sie sah eben aus , wie ein normales hauskaninchen.....ihre freundin sophie ist sogar schon 9,5 jahre....!!!!!!!
danke für dein interesse......kerstin ( und tief im herzen rocky )
-
Armes Hasele. Mein Beileid. Wir lieben Kaninchen und haben seit 20 Jahren immer welche. Die kamen von "ganz allein" (nicht gekauft und so) zu uns. Ausgesetzte,kranke die keiner mehr haben wollte,nun sind's 10 Stück, und es nimmt kein Ende...
Liebe Grüsse
-
Komm gut drüben an Lara :abschied:
Bekommt Sophie denn wieder eine/n Partner/in?
-
-
hallo fritzie.......
ich denke nein, da sie aufgrund ihres alters auch immer komischer wird.sie hat lara in der letzten zeit auch mal gebissen......
lg an alle
kerstin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!