Leinenführig in weniger als 5 min !!

  • Und was wäre wenn die Überschrift so ziemlich die Lebensrealität treffen würde?


    War heute Abend am Rheinufer und ........ein HH fragte wie er es anstellen könnte das auch sein Hund ........ .


    Ich habe lediglich gezeigt wie ich die FLEXI-ROLL-LEINE handhabe.
    Der Hundehalter meinte das es keine 5 Minuten gedauert hätte..... und warum man keine Gebrauchsanweißung beim Kauf erhält.....bedankte sich für die Info, wie man die Funktion der Leine konkret erfolgreich anwendet .

    Kann ich nicht bestätigen weil ich keine Uhr dabei hatte.



    WUFF



    MASSA und sein SAMMY


  • Sachen gibt es , die kann man nicht glauben und dann passieren Sie einem selber.



    WUFF



    MASSA und sein SAMMY


  • Kannst oder willst du keine Postngs verfassen, bei denen auch ein Normalsterblicher, wie cih mich für einen halte, verstehen kann, worauf du hinauswillst? Mir erschließt sich die Aussage schon wieder nicht... Was möchtest du uns sagen?


  • Sorry Anja, hatte die Anfrage offenbar übersehen - ist das Thema noch aktuell?


    Es ist ein heikles Thema auf die Ferne und in diesem Forum speziell, aber ich bin kurz aversiv geworden - sprich es wurde unangenehm für Hundi, mich zu ignorieren. Was "unangenehm" konkret bedeutet ist bei jedem Hund verschieden - bei meinem war es rücksichtsloses Chaoslaufen notfalls durch den Hund hindurch. Sobald die Aufmerksamkeit da war, habe ich Lösungen angeboten, die dann auch gerne angenommen wurden.

  • herzlichen glückwunsch massa, du hast nen dämlichen Männekick erklklärt wie man nen Knopf an der Flexi hin und her stellt :lachtot:


    großartige leistung :lachtot:

  • Zitat

    herzlichen glückwunsch massa, du hast nen dämlichen Männekick erklklärt wie man nen Knopf an der Flexi hin und her stellt :lachtot:


    großartige leistung :lachtot:


    Sollte ich den HH wieder treffen, wovon ich mal ausgehe, werde ich Deine Glückwünsche gerne weiter geben.


    WUFF



    MASSA und sein SAMMY

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!