SIngas "Erstes Mal " BArf
-
-
So...heute ist es passiert.....wir haben unsere erste Lieferung bekommen...
Es gab einen Pansen Mix..mit einem Gemuese Mix.....Okay...Tanja öffnet die PAckung...
okay....hab schon besseres gerochen....aber ....so habe ich Singa noch nie erlebt...
Sie stand förmlich neben mir..und wartete ganz gespannt....und als ich ihren Napf gefüllt habe...Ihr glaub es nicht..zum ersten !!!Mal hat sie alles aufgefressen....den Napf sowas von sauber geleckt..Tja..und wer jetzt ruft.."Wo sind die Photos" tja..ich wollte schnell die Kamera aus dem Auto holen..aber der Napf war schon leer als ich zurückkam....
Und jetzt...sie ist so klasse drauf...sie rennt durch die Wohnung...wie ich sie schon lange nicht erlebt habe....als wollte sie sich bedanken...echt toll....
Endlich ist meine Sorge weg....ob sie frisst oder nicht....
Ich danke allen hier für die tollen Tips.....
1000 Dank.....und das nächste mal gibt es Bilder......
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey- supi :2thumbs:
Es hat schon was- zu sehen wie begeistert ein hund ausschauen kann wenn es Fressi gibt :^^:
Ich freu mich auch immer.LG Ines udn Amon
-
TOLL!!!! :2thumbs: Das ist ja schön! Ja, es ist wirklich herzerfrischend einen so glücklich mampfenden Hund zu sehen. Und gesund ists obendrein!! Dann freu ich mich mal auf die Fotos!
-
Das ist aber schön.
Dann hat sich Singas Streik doch voll gelohnt - für beide Seiten.
30 - 40 Jahre Trockenfutter können können zig-tausende Jahre Hundsein nicht ganz auslöschen. Nicht ganz ernst gemeinte Polemik.Friederike
-
Genauso war das bei uns auch ! Wir barfen jetzt seit fast 6 Wochen, und haben nur gute Erfahrungen damit gemacht. Unsere Hunde sitzten jetzt schon fiepend neben mir, wenn ich die Näpfe fülle. Wenn ich ihnen die Näpfe hinstellen will, reißen sie mir die bald aus den Händen.
Vorher, mit Trockenfutter musste ich sie rufen, dann sind sie gekommen, haben ein paar Bröckchen gefuttert, und sind dann wieder gegangen.
Das freut mich, dass dein Hund auch so ne Freude mit so gutem Futter hat !
-
-
Ich bin ja nun Teilbarfer..Morgens Trofu abends BARF
Und meine Hündin ist genau wie Deine.....sie frisst ohne zu zögern......macht sie bei normalo Futter nämlich nie.
Ist doch schön zu sehen das es den Nasen schmeckt
-
Singa steht seit ner Stunde vor dem Kuühlschrank...denn da wird gerade das Frühstück aufgetaut......
Aber mehr kann ich ihr für heute nicht geben.....
ICh freu mich schon wiedr auf morgn frueh..sie zu füttern......
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!