Dringend Ratschläge gesucht!
-
-
Wie versprochen hier einige meiner ersten Versuche mit der EOS 400d.
Weitere Fotos folgen bei Bedarf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ui wirklich klasse Bilder
Da sind aber einige bearbeitet worden oder? -
Ja, ich hab die Tiefenschärfe bei ein paar Bildern noch zusätzlich unterstützt und bei dem Zungenfoto die Farben etwas geändert. Wollte mal Verschiedenes ausprobieren.:D
-
und damit bekommt man dann sowas hin
Zitat??
Genial... -
Ursprünglich stand Laila an einem Baum, weil sie ein Eichhörnchen sah. Nach der kurzen Bearbeitung am PC mit ganz viel Tiefenschärfe war der Baum dann plötzlich weg und das kam dabei raus. Sonst hab ich nichts gemacht.
-
-
was fürn prog hasten du?
*sry für die viele fragerei* -
-
Zitat
Ursprünglich stand Laila an einem Baum, weil sie ein Eichhörnchen sah. Nach der kurzen Bearbeitung am PC mit ganz viel Tiefenschärfe war der Baum dann plötzlich weg und das kam dabei raus. Sonst hab ich nichts gemacht.
Ich scheiß mal kurz klug: die Tiefenschärfe wird nicht vergrößert, wenn der Hintergrund unschärfer wird, sondern wenn ein größerer Bereich scharf ist. Kleiner Schärfeberich = geringe Tiefenschärfe; großer Schärfebereich = große Tiefenschärfe.
Du hast bestimmte Bereiche im Bild unscharf gemacht, in deinem Falle den Hintergrund. So viel dazuAber ansonsten echt schöne Bilder und vor allem sauber bearbeitet. Toll. :^^:
-
jaja Chris... und Kleiner Schärfeberich gibt's schonmal gar nicht
tolle Bilder... aber das weißt Du ja schon... !
Schließ mich der Frage nach dem Bearbeitungsprogramm an.
-
Zitat
Du hast bestimmte Bereiche im Bild unscharf gemacht, in deinem Falle den Hintergrund.
Mensch Chris! Jetzt hast'e mich in der Unwissenheit ertappt. Danke, das meinte ich.eileen & Zoe:
Nichts besonders, also leider kein Photoshop oder ähnliches. (...steht aber weit oben auf der persönlichen Wunschliste!) :fies:
Ich hab das normale Microsoft Piture It! Foto Premium 10, dass bei unserem Laptop kostenlos dabei war.Hier noch 3 Fotos von gestern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!