• Der Film Scott & Huutsch mit Tom Hanks läuft heute, also Dienstag 29 Januar auf Kabel 1. Das ist der Film wo eine sabberne Bordeauxdogge alias Schrottplatzköter Bierdosen aufbeißt und Schnürsenkel mittels Speichelfluß produziert. Absolut lustig und wärmstens zu empfehlen aber kennt warscheinlich eh schon jeder.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Scott & Huutsch* Dort wird jeder fündig!

• Schöner Film - und am Ende muss ich immer heulen wie ein Schlosshund, wenn der arme Kerl erschossen wird :/

Dafür ist der Satz "DAS ist nicht dein Zimmer/Auto/Schuh/etc." bei uns tief verwurzelt und wird im Moment auch mit schöner Regelmäßigkeit angewendet ;)

• hehe dieser Film is der Grund warum ich mir keinen Boxer, sondern ne Bordeauxdogge geholt habe und der Filmhund ist nicht so realitätsfremd dargestellt wie man denkt. Ich sehe da vieles bei seinem Rassevetter der gearde unter meinem Schreibtisch hockt.

• Ich liebe diesen Film...genauso wie "Mein Partner mit der kalten Schnauze". :D

Nur das Sabbern..........das finde ich eklig.... :roll:

• Ich liebe diesen Film :D

Einfach nur zum wegschmeißen :lachtot:

• Das einzige wovor es mir diesmal graut ist das zuviele Leute diesen Film gucken und ich mit meinem Welpen wieder an jeder Würstchenbude belabert werde und mir anhören muß; Guck mal ein Huutsch!!!

• Auja, der Film ist echt spitze. Habe ihn, glaube ich schon 2 x gesehen. Aber einfach immer wieder genial !

Dann weiss ich ja schon, was ich heute abend mache.

• Da gabs doch mal ne Serie, die hieß glaub ich "Tequila & Bonetti".

Kennt die jemand ? Weiß leider nicht mehr genau, was das für ein Hund war (glaub ein großer, roter oder so....)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!