Scott & Huutsch
-
-
Ja, kommt mir auch bekannt vor. Denke auch, dass das mit einer Bordeaux-Dogge war...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Bordeauxdögchen,
DANKE für den Hinweis.
Wir sind heute abend nicht zu Hause und ohne deinen Beitrag hätte ich das Programmieren des Films absolut vergessen.
Der Film ist einfach genial - wir haben ihn schon mehrfach gesehen. Da das letzte Mal aber schon eine Zeit her ist, freuen wir uns, daß er wieder mal läuft.
Viel Spaß bei Scott & Huutsch
wünschen die No-Hu's
-
Zitat
Da gabs doch mal ne Serie, die hieß glaub ich "Tequila & Bonetti".
Kennt die jemand ? Weiß leider nicht mehr genau, was das für ein Hund war (glaub ein großer, roter oder so....)
Ja, die Serie habe ich gesehen, jede Folge.
Das war auch eine BX die war echt zum Schmunzeln. -
hehe, habe schon drauf gewartet das der mal wieder kommt. Den Film werd ich allen meinen Bekannten empfehlen. Dann wissen die endlich mal was ich für ne Rasse besitze. Ich denke nach dem Film wird sich mein Freundeskreis erstmal halbieren :mg: PS ja sabbern tun Sie aber nur vorm Fressen oder wenn es mal heiß ist. Da hängen aber richtige Sabberfladen aus dem Maul, sogar schon bei den Welpen wenn es ne richtige BX ist. Mit ein Grund warum ich sonen Hund wollte, find das sabbern, grunzen, pupsen und schnarchen einfach herrlich und das tun die wirklich, hehe
-
Naja also so wie in dem Film ist es ja nicht da ist es ja absolut übertrieben.Hab zwar keine B.D. aber als Mastino N.,Fila B. und Bloodhound - Besitzerin kann ich da schon mitreden.Und so schlimm ist es lange nicht.
-
-
Ich kann dir nur zustimmen.
Mücke sieht genauso aus wie der Hund im Film, Größe, Gewicht,Figur passt alles haargenauvon daher lieben wir diesen Film natürlich auch, ABER das Sabbern ist NATÜRLICH künstlich verstärkt worden !!!
Was weiß ich was die dem Hund da ins Maul geschmiert haben aber Sabber sieht a) anders aus, ist nicht so komisch weiß und b) ist es einfach übertrieben.Wenn der Hund gesoffen hat, hängen zwar auch mal so Fäden runter, aber nicht so heftig wie im Film!
Aber wenn der Hund sich mit dem Sabber schüttelt, fliegt das Zeug natürlich auch überall hin und der Hund hat dann so lustige kleine weiße Tropfen im Gesicht, genau wie im Film....
hach...wunderbar....
wir lieben diesen Film!!
-
Wir lieben diesen Film auch. Unser Sohn durfte gestern abend ganz kurz den Anfang sehen mit " Das ist nicht dein Zimmer, dein Bett usw. " einfach nur köstlich. Mein Sohn hat sich kaputt gelacht.
Wir haben keine BX, aber manchmal treffe ich eine beim spazieren gehen und ich finde Sie einfach KLASSE, SÜSS, PERFEKT USW. ach Schwärm.
Aber wir wohnen in einer kleinen Wohnung im 2 Stock. Das geht nicht. Jetzt haben wir was kleines verrücktes, aber auch süsses und ach ja ohne sabber.LG Feenchen
-
Ich fand es voll traurig, dass Huutsch sterben musste
Wieso konnten die kein Happy End drauß machen, schade, aber der Film an sich ist sehr amüsant -
Natürlich ist es traurig, dass er stirbt. Aber ein Happy end gibt es doch?
Er hinterlässt doch sein Ebenbild in Miniformat. Und es fängt wieder von vorne an. " DAS ist nicht dein Zimmer, dein Bett, deine Schuhe usw.. "
-
Zitat
hach...wunderbar....
wir lieben diesen Film!!
Und Melanie, warst Du auch schonmal mit Deiner Mücke in der Waschanlage oder hast ihn mit der Gartenschlauchbürste abgeschrubbelt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!