Wenn andere ihre Fantasien an meinem Hund ausleben möchten..
-
-
Tut mir leid aber ich glaube ich hätte den Typen eine geschmiert.
Irgendwo ist wirklich mal Schluß mit lustig und bei so einer Tierquälerei, nichts anderes war das, ist definitiv eine Grenze überschritten wo bei mir die Gutmütigkeit aufhört.
Kopfschüttelnde Grüße,
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wenn andere ihre Fantasien an meinem Hund ausleben möchten..* Dort wird jeder fündig!
-
-
Was für ein Idiot, ich möchte gar nicht wissen wie er mit dem Boxer umgeht...
Ich habe auch vorhin ein Mann mit zwei Schäferhunden getroffen, er hat sie nur angebrüllt und ab und an gab es mit der Leine nen Klatsch...!!
Mir machen solche Leute echt Angst...
Ich kann gut verstehen das du dich da aufregst, ich wäre wohl auch ausgetickt... :x
Lg Nina
-
Zitat
Ich habe auch vorhin ein Mann mit zwei Schäferhunden getroffen, er hat sie nur angebrüllt und ab und an gab es mit der Leine nen Klatsch...!!
Mir machen solche Leute echt Angst...
Lg Nina
Nina ich glaube wenn du den gefragt hättest ob der auf dem Hundeplatz, mit seinen Hunden arbeitet, hättest du ein ganz klares, stolzes JA zu hören bekommen. Leider gibt es diese Hundeplätze immer noch.
Wobei die guten auf dem Vormarsch sind! Das lässt doch hoffen, oder nicht?LG Conny
-
FRANK: ich bin ja schon froh, dass ich wenigstens ein wenig meinen Ärger gezeigt habe. Normalerweise schlucke ich immer und rege mich später auf. Für meine Verhältnisse war das schon ein gewaltiger Gefühlsausbruch.
Was mir so völlig unverständlich ist, dass der Typ das augenscheinlich normal fand.
Nina: an den armen Boxer musste ich dann auch denken. Wer weiß, wie der erzogen wurde.
-
@ Conny
Da hast du recht, aber von diesen Plätzen gibt es noch zuviele. Ich gehe schon mal an einem Spazieren, ich bin dann immer ganz durcheinander, weil ich die Erziehungsmethoden nicht nachvollziehen kann...
Hast du diesen Typen schon öfter getroffen, oder war es das erste Mal? Ich hoffe sein Boxer musste nicht am eigenen Leib erfahren, das brennende Zigaretten heiß sind... :irre:
Lg Nina
-
-
Den habe ich das erste Mal getroffen. War heute mal ganz woanders. Und da dachte ich, bei mir in der Gegend gebe es schon manchmal seltsame Leute!
-
Bei solchen Leuten werde auch ich leicht ungehalten, vor allem, weil sie sich auch noch extrem witzig und "obercool" dabei vorkommen.
Es sind in der Regel immer diejenigen, die überhaupt keine Ahnung haben.
Nicht einmal ansatzweise.
Leider wird es uns auch nicht gelingen, sie auch nur ansatzweise bekehren zu wollen.
Hake es einfach als unschöne Begnung ab, denn Du kannst sie nicht ungeschehen machen.
Ich hoffe, dass es Dein Hund auch so sieht.
Am Anspringen musst Du natürlich trotzdem arbeiten, denn es verschafft uns nicht unbedingt nur Freunde.
-
Wie furchtbar! Und welch ein Glück, dass es keine Verletzungen gibt.
Ich bin mal wieder fassungslos, was es für Menschen gibt.
Daran werde ich mich nie gewöhnen, da gibt es keine Abstumpfung bei mir. Solche Leue sind doch völlig hohl in der Birne!Liebe Grüße Skritti
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!