Sehr lustig. Barfer sollten unbedingt mal reinschauen ;)

• Hallo :winken:

Habe grade etwas sehr Lustiges entdeckt :D

Manche müssen vielleicht etwas länger lesen um zu verstehen um was es geht ;)

http://www.fertigfutter.com/

Absolut genial :D

Also ich denke für Gemma wäre das Infefu Hunter – für jagende Hunde passend. Kein Jagen mehr, und so einfach kanns gehen.

Einfach toll die Fertigfutterindustrie. Nie mehr pöses, pöses Frischfleisch :lachtot:

• :lachtot:

Da hat sich aber jemand wirklich viel Mühe gegeben. Mehr fällt mir dazu nicht ein ...................... (oder hab ich da was falsch verstanden :???:)

• Zitat

oder hab ich da was falsch verstanden

Ne haste nicht :D

Lug & Trug GmbH sagt ja wohl alles ;)

Zitat

Gestärkt durch neue Freunde bekam das Unternehmen wieder Aufwind und kaufte im Laufe der Jahre mehrere ostasiatische und brasilianische Tierkörperbeseitigungsanlagen, welche der Lug & Trug GmbH & Co KG auf dem Weltmarkt des Pet Food eine gesunde Stellung verschafften.

Absolut lustig geschrieben, aber wirklich traurig wenn man daran denkt, dass es bei vielen großen Firmen wirklich ähnlich abläuft :|

Bevor, Jemand aufschreit, ich meine natürlich nicht alle FeFu Unternehmen. ;)

Das Anti-Barking find ich übrigens auch nicht schlecht :D

EDIT: Textausschnitte bitte nur in Auszügen und mit vernünftiger Quellenangabe!

Wenn ich allein schon sehe wieviele Leute dieses "rassenspeziefische" Futter kaufen (Achtung! nur für Labradore geeignet!! ) würde es mich nicht wundern wenn es genug freudige Abnehmer für so einen Sch*** gäbe

• Zitat

Wenn ich allein schon sehe wieviele Leute dieses "rassenspeziefische" Futter kaufen (Achtung! nur für Labradore geeignet!! ) würde es mich nicht wundern wenn es genug freudige Abnehmer für so einen Sch*** gäbe

Ja, das wäre fast schon denkbar, und am Besten noch ein Futter für dieses und jenes "Erziehungsproblemchen", bei welchem manch einer vlt. keine Lust hat (ohne jemandem nahe treten zu wollen / niemand persönlich gemeint) es mit Geduld und Mühe zu versuchen ...... :/ .

• :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

genauso geht das. und sicher glauben einige leute das - solche findet man immer...
    der großteil wird aber wohl genauso herzhaft lachen wie ich eben...

• Na,
    die Firma Mallux verkauft Shop-Systeme und je mehr Shop's, egal was auch immer sie verkaufen, im Netz stehen desto öfter wird Mallux bekannt. Das Thema fördert ja geradezu die Google-Trefferraten.

Gruß
    Herbert

• Hab die Seite grade erst entdeckt und krieg mich nicht mehr ein :lachtot:

Soo genial.

Ein paar Forum Beiträge auf der Seite sind echt der Brüller.

LG
    Quendolina

• Äääääääh...???? :???:

Knochen in den Magen implantiert? Frei lebende Zwergwale?
    ALso ich bin ja kein Spezi...aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das meinen Hunden auch nicht gut bekäme, wenn...ähm..naja...schnipp schnapp? Hund auf? "Knochen" (Wirbelsäule!) rein? Hund zu? Wobei ein ausgewachsener Zwergwal immerhin immer noch 8 Meter lang ist :shocked:

Tests die die Welt nicht braucht :kopfwand:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!