Sehr lustig. Barfer sollten unbedingt mal reinschauen ;)

• Habe mir sofort 5 Tonnen des FeFu für "langhaarige Hunde" bestellt.

Hoffentlich kommt es noch vor dem Sommer, damit es meinen Fellmonstern besser geht.

Köstlich die Homepage.

Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Zitat

Fehler gemacht
    von Dr. W. Irbel am 31.07.2006 / 20:20 Uhr
    Trotz Ihrer Warnung habe ich meinem Hund leider eine dieser Walwirbelsäulen zum Knabbern gegeben. Nun hat sich die komplette Walwirbelsäule im Magen des Hundes quer gelegt und er passt durch keine Tür mehr.
    Kann ich dies durch reichliche Gabe von InFeFu wieder korrigieren? Der Hund lebt solange in der Scheune, da nur dieses Tor breit genug für ihn ist.

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Quelle: aus dem Forum von http://www.fertigfutter.com

ist wirklich herrlich die HP - gerade auch für nicht-BARFer - endlich hat's mal jemand schwarz auf weiss geschrieben, warum das nicht gut ist! *lol*

• Das ist herrlich !!!!! :lachtot:
    Ich stelle mir grade vor wie Bobby versucht seinen Walknochen vor Dana zu verteidigen... da hat er was zu laufen :lachtot:

Die Unternehmensgeschichte ist auch herrlich !

• Ich krieg mich nimmer ein!

Quelle: http://www.fertigfutter.com/ --> Versandinformationen

:lachtot: :lachtot:

• Das ist doch alles ein schlechter Witz oder???!!!!! :irre:

Ich warte jetzt einfach mal bis sich die Parasiten durch's Gehirn gefressen haben. Mir war schön länger klar, daß mein Hund irgendwas am Hirn hat....!!!! Endlich weiß ich, daß die Arme gar nix für kann...!!!! :lachtot:

• Sorry, aber wer nimmt denn bitte soetwas ernst????!
    :lachtot: Ziemlich lächerlich! :irre:
    Aber witzig! :D

• :lachtot: :D :lachtot:

"Gefährden Sie keine Arbeitsplätze und retten Sie die Gesundheit Ihres Hundes. Kaufen Sie InFeFu!"

Was haben denn bitte die Arbeitsplätze mit der Gesundheit zu tun ??? :D :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!