Meine Homepage
- MausiPetriWe
- Geschlossen
-
-
Sie ist zwar noch am Anfang, aber reinschauen kann man trotzdem schon .
Ich hoffe es ist ok das ich das hier poste, obwohl es nicht nur um Hunde geht.
http://www.siteworld.de/MausiPetriWe/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
was hast du eigentlich für ein Geltungsbedürfnis??????
Siehst zu das du möglichst viele Postings bekommst indem du selber
Themen eröffnest die dann doch zu nichts führen oder geschlossen werden.
So und jetzt die Homepage da ist dein Mann ja wieder oder ist es dein Ex?
Und wo ist die Mausi und der Balu? Wech sind se, aber der neue
Pflegehund ist da, weil du ja so wenig Zeit für deine Hunde hast.
Aber hauptsache wir stehen im Rampenlicht!!!!!!!!!!!!! -
Hallo
Auch wenn einem etwas nicht gefällt,
hier darf jeder seine Seite vorstellen und
das muss man nicht abfällig kommentieren.Viele Grüße
-
Zitat
was hast du eigentlich für ein Geltungsbedürfnis??????
Siehst zu das du möglichst viele Postings bekommst indem du selber
Themen eröffnest die dann doch zu nichts führen oder geschlossen werden.
So und jetzt die Homepage da ist dein Mann ja wieder oder ist es dein Ex?
Und wo ist die Mausi und der Balu? Wech sind se, aber der neue
Pflegehund ist da, weil du ja so wenig Zeit für deine Hunde hast.
Aber hauptsache wir stehen im Rampenlicht!!!!!!!!!!!!!Auch wenn die Seite von MausiPetriWe sich nicht um Hunde dreht, kein Grund jemand hier so anzupupsen. Entweder entfernen die Moderatoren den Beitrag oder Nicht. Du kannst ihn ja melden......
Macht Euren/Deinen Zoff bitte unter Euch aus und nicht im Forum.
Gruß
Herbert :kaffee2: -
Hallo Mausi,
na zu deiner großen Liebe sag ich jetzt mal besser nix, nur eine "tolle grosse Liebe", wenn man bedenkt was der die angetan hat!! :stumm:Du weisst aber schon, dass du richtig großen Ärger mit der Gemma bekommen kannst, wenn du keine lizenzfreie Musik verwendest!
Deine Lieder Supergirl, Du bist das beste... usw., ist keine Mididatei, sondern originale und wenn die Gemma davon Wind bekommt, werden sie dir den "süßen Po" aufreissen.
Darauf stehen empfindliche Geldstrafen!Nicht das dich noch jemand anzeigt!
Ganz ohne persönliche Zu- oder Abneigung find ich die Seite nicht sonderlich gelungen, mir persönlich zuviel Gifs und Blinki Blinki.
Impressum fehlt ganz! -
-
Zitat
Hallo Mausi,
na zu deiner großen Liebe sag ich jetzt mal besser nix, nur eine "tolle grosse Liebe", wenn man bedenkt was der die angetan hat!! :stumm:Du weisst aber schon, dass du richtig großen Ärger mit der Gemma bekommen kannst, wenn du keine lizenzfreie Musik verwendest!
Deine Lieder Supergirl, Du bist das beste... usw., ist keine Mididatei, sondern originale und wenn die Gemma davon Wind bekommt, werden sie dir den "süßen Po" aufreissen.
Darauf stehen empfindliche Geldstrafen!Nicht das dich noch jemand anzeigt!
Ganz ohne persönliche Zu- oder Abneigung find ich die Seite nicht sonderlich gelungen, mir persönlich zuviel Gifs und Blinki Blinki.
Impressum fehlt ganz!dem ist eigentlich nix hinzu zu fügen ausser das MIR deine Bilder ein Graus sind, man erkennt kaum was und es sieht durch den komischen Grauschleier einfach schrecklich aus
-
Hab ich was verpasst? Hier herrscht ja ein harscher Tonfall...
Eine Frage habe ich, hattest du dir nicht mal vor etwas längerem einen kleinen Teacup/irgendwas Hund geholt? Eine Hündin? Auf der Seite steht nichts von ihr...
-
Tja Sarah, kann sich ja nicht jeder eine EOS schenken lassen...
Keine Ahnung, was hier für persönliche Kleinkriege geführt werden, aber ein bisschen freundlicher könnte man das doch schon rüberbringen, oder? Ronnys Posting ist da jawohl der absolute Kracher! -
gut ja war vielleicht nicht der richtige Ton, habe nur das geschrieben was ich denke, hätte wohl alles durch die Blume sagen sollen , aber der Sinn wäre der selbe gewesen.
-
Zitat
gut ja war vielleicht nicht der richtige Ton, habe nur das geschrieben was ich denke, hätte wohl alles durch die Blume sagen sollen , aber der Sinn wäre der selbe gewesen.
Lass doch gut sein. Lies dir die Homepage durch und du wirst einiges besser verstehen.
Schönen Gruß,
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!