Meine Homepage

• Zitat

Tja Sarah, kann sich ja nicht jeder eine EOS schenken lassen... :D
    Keine Ahnung, was hier für persönliche Kleinkriege geführt werden, aber ein bisschen freundlicher könnte man das doch schon rüberbringen, oder? Ronnys Posting ist da jawohl der absolute Kracher!

Björn!!!! du doof ! :stock1: ich hab die doofe EOS erst seit weihnachten, und auch mit den cams davor waren die Bilder in meinen augen Tageslicht tauglich...
    jeder hat eine andere Vorstellung von schönen Bildern ;)
    ich habe lediglich geschrieben dass die Bilder MIR nicht gefallen - mag ja sein das mausi sie wundertoll findet ;)

EDIT:

ausserdem kann man nicht erwarten wenn man eine HP vorstellt das man nur zucker in den po geblasen bekommt ;)

• Neu

Hi

hast du hier Meine Homepage* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ja, das mit dem Zucker in oder aus dem :furz: blasen muss ja auch nicht sein.

Aber da gibt es die andere Möglichkeit, die "Begutachtung" einer HP ist ja keine emotionale Angelegenheit, einfach nur sachliche Kritik.

Gruß
      Herbert :kaffee2:

• ich schließe mich sarah1982, Silke etc. an. Mir is das alles nen bissle Suspekt. Und ich kann mir keine HP ansehen, ohne daran zu denken, was denn überhaupt "gewesen" war. Da erhofft man sich Antworten zu den entstandenen Fragen, und den Gründen...doch auch da wird geschwiegen.

Von den Tieren, die einmal sehr wichtig waren is dort auch nix mehr zu finden...

was soll man da dann bitte von halten?

Ich klinke mich auch jetzt hier aus, denn mir is das zuviel heuchelei.

• Zitat

Von den Tieren, die einmal sehr wichtig waren is dort auch nix mehr zu finden...

Das wäre zum Beispiel ein Kritikpunkt gewesen, wenn man den Punkt Tiere anklickt sieht es so aus als wenn nichts da wäre.

Im Menü auf der linken Seite steht aber für jedes Tier ein Eintrag, anklickbar und mit Hintergrund.......

Gruß
      Herbert

• Zitat

Das wäre zum Beispiel ein Kritikpunkt gewesen, wenn man den Punkt Tiere anklickt sieht es so aus als wenn nichts da wäre.

Im Menü auf der linken Seite steht aber für jedes Tier ein Eintrag, anklickbar und mit Hintergrund.......

Gruß
      Herbert

nee eben nicht, oder wo is Mausi?????

• na jeder wie er mag, aber ich deute das genauso kurios wie alles andere auch.

Ich kann lesen, und ich sehe nicht einen Hinweis auf Mausi. Auch wenn die HP noch nicht fertig is, so sieht es nicht aus, als wäre irgendwo ein Platz dafür vorgesehen. Sorry

und ende....

• Hmm... okay.
      Die Homepage ist ja nicht die Beste, aber muss man da direkt seine Agressionen auslassen? :???:
      Würd die ganzen Bildchen, und natürlich auch Musik, die Du nicht gemacht hast, ebenfalls mal schleunigst raus nehmen - nicht dass die Morgen vor Deiner Türe stehen, und Geld einkassieren wollen ;)
      Achja, ich hab mich auch darüber gewundert. Scheint lange nicht aktiualisiert worden zu sein - das ist zumindest meine Erklärung dafür :roll:

• Zitat

Scheint lange nicht aktiualisiert worden zu sein - das ist zumindest meine Erklärung dafür :roll:

Nä, das kann nicht sein, denn vor ein paar Tagen als ich das erste Mal auf der Page war, war die Rubrik "Meine große Liebe" noch nicht da! :klugscheisser:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!