Meine Homepage
- MausiPetriWe
- Geschlossen
-
-
der passende Smile
Hmm, ok. Dann schließ ich mich den Nichtswissenden an
Mausi, wie wär's mit einer Aufklärung?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Ali, du bist noch jung und glaubst wohl noch an den Weihnachtsmann!
Bisher hat sie noch nie irgendetwas aufgeklärt, warum sollte sie jetzt damit anfangen?
Aber, dass muss sie ja auch nicht! -
Hmm, da hast Du auch wieder Recht
Ich glaube, ich sollte still sein
-
Ihr zwei süssen Lästermäulchen...
könntet Ihr es nun mal gut sein lassen?
Biiiittttteeeee!!!!!!
Wem die Page nicht gefällt, der soll konstruktive Kritik äussern,
oder sie ignorieren.
Die grosse Liebe, ob nun alt oder neu, die geht Euch nun wirklich nüscht an...
Heute nur noch streng :motz:
-
Zu Befehl, euer strenge Generalmoderette!
-
-
Ich hasse Musik auf Homepages.
Desweiteren finde ich das Bedürfnis m.E. sehr persönlichen und intimen Dingen zu veröffentlichen vor Leuten die man garnicht kennt, doch ziemlich grenzwertig. Es gibt Dinge die ich von Menschen, die ich nicht kenne, nicht wissen will. Und die mich auch nichts angehen. Aber da ich selbst Borderline-Erkrankte im Freundes- und engen Familienkreis habe, kann ich gewisse Verhaltensmuster von dir nachvollziehen. Macht es aber nicht besser, insbesondere wenn Tiere darunter leiden indem sie an- und wieder abgeschafft werden nach gut dünken. Aber da soll hier ja nicht das Thema sein.
-
Ich finde das geht echt zuweit!!!
Ich kann mir auch absolut nicht erklären, warum dieser Thread nicht schon dreimal dicht gemacht wurde!!!
Man braucht hier nur einmal ein zweideutiges Wort über irgendeine Firma verlieren, schon wandert der Thread in den Papierkorb, aber bei Privatpersonen, da sind Unterstellungen, Anschuldigungen und persönliche Beleidigungen erlaubt...
Ich finds erbärmlich, ehrlich... -
Zitat
Ich finde das geht echt zuweit!!!
Ich kann mir auch absolut nicht erklären, warum dieser Thread nicht schon dreimal dicht gemacht wurde!!!
Man braucht hier nur einmal ein zweideutiges Wort über irgendeine Firma verlieren, schon wandert der Thread in den Papierkorb, aber bei Privatpersonen, da sind Unterstellungen, Anschuldigungen und persönliche Beleidigungen erlaubt...
Ich finds erbärmlich, ehrlich...vielleicht, weil ihn niemand meldet?
-
Doch, das habe ich schon nach dem allerersten Posting getan und Britta war hier ja auch schon aktiv...
-
Ich beobachte das schon.
Allerdings gebe ich jedem die Chance für eine konstruktive Kritik.
Weil diese würde bestimmt helfen, die HP zu verbessern.
Sollte es natürlich so weitergehen, dann wäre ein Aufrechterhalten des Threads sinnlos.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!