Box oder Käfig?
-
-
wenn unsere box eingeklemmt zwischen den sitzen steht - da rückt die nirgends hin. man hat aber in vielen autos im fußbodenbereich haken und ösen. damit kann man per spanngurte die boxen fixieren.
aber bei den echt großen teilen ist das eigentlich kaum nötig. der platz zum rumfliegen ist dann nämlich arg wenig. bei kleineren würde ich schon zu spanngurten oder ähnliches raten. oder eben die luxuriösere ausführung: passgenauer einbau einer box (=teuer)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, eben. Also Leute aus unsrer Welpenschule haben auch so eine faltbare Box für ihren Zwergpudel. Die steht einfach so auf dem Rücksitz. Also da kann ich mir auch gut vorstellen, wie die Box bei einem Unfall durchs Auto fliegt. Aber unsre passt wirklich in die Lücke, als wäre sie dafür gemacht. Und das Gestänge ist auch sehr stabil, so dass ich mir wie gesagt nicht vorstellen kann wie dieses Monstrum was gerade so ins Auto passt, da noch durch die Gegend fliegen soll..
Vom Boxendach zur Innenraumdecke sind es auch gerade mal 10 - 15 cm.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!