Superleckerli

• Hallo Moonrise,

egal wofür Du Dich entscheidest - teste es erstmal an und verfütter nicht gleich so große Portionen.

Mein Hund z.B. bekommt von Fleischwurst und den meisten Wienern leider Durchfall.

Also lieber erst ein paar kleine Stückchen, bevor Du Dich mit Kilorationen eindeckst. ;)

Ach ja - viele Hunde mögen auch gekochtes, kleingefisseltes Hühnerfleisch. Wenn man die Haut weglässt, ist das auch nicht mehr so fettig.

LG, Sub.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Superleckerli* Dort wird jeder fündig!

• Hey Moonrise,

unsere Sally stirbt für gekochte Leber. Mein Mann hat die Leber einfach abgekocht und in kleine Stücke geschnitten. Beim Komando "Fuß" klebt sie regelrecht an mir :irre:

lg
      Marika

• ach, was hab ich doch einen einfachen hund :D
      solange es was anderes als ihr trofu ist, ist alles gut.

aber wehe sie ist heiß!! dann ist hopfen und malz verloren, da frisst die wie ein spatz und die lekerlis - nunja :kopfwand: heute so, morgen anders und übermorgen wieder so.
      aber wird sind ja auch schon etwas weiter und die lekerlis werden dosierter eingesetzt ;)

• Zitat

Hey Moonrise,

unsere Sally stirbt für gekochte Leber. Mein Mann hat die Leber einfach abgekocht und in kleine Stücke geschnitten. Beim Komando "Fuß" klebt sie regelrecht an mir :irre:

lg
      Marika

Da fahren meine auch voll drauf ab, aber sie sind auch bei kleinen Schinkenwurst Stückchen Feuer und Flamme!! :D

• Sind auch grad dabie zu üben...

Mmm... alles, was nicht Trockenfutter ist. :???:

Von Hundekeksen über Salami, Käse, Fleischwurst bis Apfel, mag er eigentlich alles gleich gerne.

Nun haben wir rausgefunden, daß ihm Pansenröllchen oder Knöchelchen ganz gut schmecken. Das werden wir mal versuchen.

Da er, wie jeder Welpe sehr gerne spielt (vorallem mag er den Wubba von K...g), haben wir nun das Superwort ("Pass auf!") damit eingeführt, daß er garantiert kommt, wenn Gefahr droht etc..
      Und es klappt echt super!

LG, Claudia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!