Wie bringe ich ihm am besten aus bei
-
-
Hallo,
also ich halte von dem tobasco mal garnichts, kann mir nicht vorstellen das das so gesund ist für hunde , ich denke mal es wird doch sehr die schleimhäute angreifen. ich nehme lieber zitronensaft und erneuer es öfter.
Oder noch besser kabelkanäle ziehen.
gruß -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
für die Kabel würd ich Bitterpaste nehmen. Gibt`s in fast jedem Tiershop zu kaufen. Das nehmen auch einige TÄ , damit die Hundis nicht die Verbände aufknabbern.LG und viel Glück mit dem lütten Schatz
Beate -
Hallo Ulli,
ja für mich war es die 1. Impfung für ihn ja die 2. Die TÄ meinte nur das er nach der Wurmkur etwas ruhiger sein würde, aber das er gleich quiekt wenn man ihn anfaßt und fast den ganzen Tag allein in seinem Kennel liegt und schläft, damit hab ich nicht gerechnet. Gestern Abend aber war er schon auf dem Weg der Besserung und heute morgen spielt er schon wieder ganz vergnügt. Anfassen können wir ihn auch wieder. Werde es heut mit ihm noch etwas ruhiger angehen dann ist er morgen bestimmt wieder ganz der freche Maxwo Frauchen dann wieder schimpfen muß :motz: und immer mit ihm spielen freu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!