Wo sind die Leute aus dem nördlichen Umland von Berlin?
-
-
Hallo,
ich lese hier oft und fleißig mit. Irgendwie hab ich das Gefühl, der Süden ist hier eindeutig der schreibfreudigere Teil Deutschlands. Stimmt das????
Gibt es hier auch Leute aus dem nördlichen Umland von Berlin??LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wo sind die Leute aus dem nördlichen Umland von Berlin?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
najaaa, wenn dir das nord-westliche umland auch reicht...
ich komme aus dallgow und hab hier auch noch niemanden gefunden, der eher nördlich orientiert ist.
hach jaaaaaaa, schön wärs auf jeden fall..
-
zählt das nördliche Inland von Berlin auch dazu?
Spandau (Falkenhagener Feld) liegt doch direkt am Umland -
Na, dann sind wir ja wenigstens schon zu dritt, da lässt sich doch was draus machen
-
ist nicht umland sondern mitten drin in Berlin
-
-
na ich denke doch mal.
wo geht ihr denn immer schön spazieren?Hier in Berlin sind die Auslaufgebiete ja doch arg beschränkt, was das angeht.
Wir sind ganz gern im Auslaufgebiet an der Schönwalder Str. -
Och so beschränkt sind die Gebiete und Plätze doch gar nicht.
Es gibt einige schöne große Waldgebiete und viele kleinere eingezäunte Plätze. Einige von der Stadt und einig von Vereinen.
-
@ Biena Maja
Wir sind immer in Leegebruch und Umgebung (Velten) unterwegs. Viel freie Flächen...ist einfach schön bei uns :reib: -
Ist mir ein wenig weit und da ich ohne Auto bin, weil ich ja eine arme Azubine bin und nich mal nen Führerschein hab ist das nicht grad passend.
-
also hier ist jemand aus reinickendorf! :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!