Wo sind die Leute aus dem nördlichen Umland von Berlin?

• huhu wir kommen aus westend und gehen oft in die auslaufgebiete tegel,spandau und grunewald,
    die hundeschule ist in dallgow:-)

also gut ist nicht sooo sehr nördliches umland,aber immerhin nordwesten:-))

liebe grüße

• wir sitzen ganz im westn von spandau :D

unterwegs sind wir....im spandauer forst, auf den feldern richtung falkensee, hahneberg, grunewald, felder richtung kladow, sowie ab und an in der döberitzer heide.

bei den hundeauslaufgebieten waren wir sowohl am stössensee wie an der schönwalder alle, allerdings nicht mehr ganz so häufig, da etwas zu viele hunde meine sehr stressenund ich mir die hundekontakte lieber aussuche, je nach sachlage, und nicht unbedingt von 10 hunden auf einmal umzingelt werden will.

lg annia

• stimmt,auf den feldern war ich auch oft,jetzt wo du es erwähnst:-)
    (mit dem althund)
    :D hahneberg jetzt immer nur noch von hinten,vorn ist ja jetzt leinenzwang,logo hinten auch,aber da stehen noch keine schilder :D
    spandauer forst ist das auslaufgebiet oder?

• Entschuldigung Susi, habe deine Frage übersehen und bin auch nicht oft im Forum. Wir haben ein großes Mädchen. Sie ist ein Mix aus Labrador, Hovawart, Dogge, Bernersennen. Also wahrscheinlich nicht so geeignet als Spielpartner für euch. LG

• Hallo Pia, das könnte gut sein, obwohl deine Jungs mit Sicherheit viel mehr "Kampfgewicht" haben. Meine Püppi ist für die Mischung eine ganz Zarte. Egal, habe gerade gelesen, dass du auch in Buch unterwegs bist, was mir sehr gelegen käme. Also, wenn du mal da bist - wir sind bereit.
    LG

• Der eine hat ein Kampfgewicht von zarten 25 kg ;) und der andere von ca. 30 kg.

Wobei unser älterer 30 kg Bursche die nächsten 10 Tage eh nicht toben und Leine los laufen darf. Deshalb wäre ich wohl eher nur mit dem "Kleinen" unterwegs.

Also im Moment sind wir oft am Tierheim in Falkenberg oder in der Jungfernheide. Aber an sich gehe ich überall Spazieren, solange ich meinen Hund freilaufen lassen kann. ;) Wenn du also auch eine gute Spaziermöglichkeit kennst, komme ich gerne mit. In den nächsten 2 Wochen kann ich nur am Wochenende, danach wahrscheinlich auch in der Woche. Dann bin ich nämlich arbeitslos....

• Hi, ok, dann ist mein Mäuschen doch einen Tick schwerer. Also ich könnte sonntags und in der Woche nachmittags. Jungfernheide kenne ich gar nicht. Du meinst Plätze, wo die Hunde laufen können oder DÜRFEN? Ich kenne eigentlich gar keine Stelle, wo ein Hund unangeleint laufen darf. Trotzdem gehen wir natürlich fast immer ohne Leine. Kennst du die Barnimer Heide? Von dem Auslaufgebiet beim Tierheim habe ich schon gehört, war da aber noch nie. Na, wir können uns in Ruhe einigen, muss ja nicht sofort sein. Bin heute noch mit zwei Labbis verabredet. LG

• HIER HIER HIER !! ^^
    wir wohnen in Schwanebeck, Panketal. Und das gehört doch zum nördl. Umland v. Berlin oder? Ich glaub schon xD wir haben auch erst in Pankow gewohnt, mitten drin sozusagen :p nu haben wir großen garten und tolle spazierwege ^^

Da meine kleiner Goldie, Lenny, das Wasser liebt gehn wir immer zum Arkenberger See ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!