Wo sind die Leute aus dem nördlichen Umland von Berlin?
-
-
Schwanebeck - cool, das ist ja bei mir um die Ecke. Vielleicht wirds bei uns ja mal was mit einem Treffen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wo sind die Leute aus dem nördlichen Umland von Berlin?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir wohnen auch im Norden von Berlin. Bei mir ist das Tierheim gleich ums Eck, da kann ich zu Fuß hinlaufen.
Ansonsten wenn mein Freund mitkommt sind wir mobil (ich selbst hab leider kein Führerschein). Sind meist in Arkenberge, Mühlenbecker See, oder in Barnim in Tiefensee unterwegs.LG caspisfrauchen
-
Ich wohne in Schönow, also im Barnim. Habe es übrigens immer noch nicht geschafft, mal nach Arkenberge zu fahren.
-
Also Arkenberge ist bisher der einzige halbwegs vernünftige See den wir für unsren wasserverrückten Goldie gefunden haben...den Mühlenbecker See wollten wir mal bei der nächsten Gelegenheit ausprobieren...
Also hier bei mir in der Gegend habe ich bisher nur aggressive Hunde getroffen die sogar an den Laternenpfahl angebunden werden müssen. Und komischerweise gehen hier einem alle aus dem Weg. Sobald sie mich mit meinem kleinen sehen (und mein Goldie sieht ja nun wirklich nicht furchteinflößend aus) gehen sie nen umweg oder wechseln die Straße, dabei freut Lenny sich immer so, und er bräuchte das auch mal wieder viiiel öfter und ich weiß auch nich worans liegt...lenny läuft iemr toll Bei Fuß an der Leine und wirkt denke ich mal doch gar nicht bedrohlich auf die anderen...hier habe ich bisher nur eine nette HH mit ihrem Rotti getroffen, die mir sagte das sie auch niemanden findet da viele Vorurteile wegen der Rasse haben schwachsinn wenn ich mir fragt...ihr hund wurde allerdings schon 2x gebissen und hat auch nen bissl zickig reagiert auf lenny aber dann hats geklappt und mich hats gefreut lenny endlich mal wieder so rumtoben zu sehen...
ich glaube wir bräuchten mal wirklich ein paar hundetreffs hier in der nähe...
vg
-
Bei uns ist es ganz unterschiedlich. Wir haben nette und weniger nette Hunde in der Gegend. Ich gehe regelmäßig mit 2 Labbys spazieren, dass klappt toll, aber der Rüde versteht sich nicht mit anderen Jungs. Amy ist eigentlich total verträglich, bloß an der Leine darf ihr niemand zu nahe kommen - dann zickt sie. Das ist manchmal schwierig, anderen Hundehaltern zu erklären - manche finden, dass sich die Hunde unbedingt an der Leine beschnuppern müssen.
-
-
huhu ich mische mich auch mal wieder mit ein. ich bin mobil und meine dame ( 10 monate alter/ junger berner, 27 kg)ist "bisher" zu 100% verträglich,toben geht eigentlich immer und wasser ist sowieso toll, wenn ihr also wirklich mal was auf die beine stellt,bin ich gern dabei neue gebiete zu erkunden, denn die gegend von der ihr sprecht kenne ich gar nicht
-
Hallo phielina,
ist eben Norden von Berlin (wo du ja nicht wirklich herkommst:-) - d. h. Pankow, Berlin-Buch und dann kommen Schwanebeck und Schönow. Aber, wenn du mobil bist...
Mühlenbecker See klingt für mich sehr gut, könnte man gern mal ausprobieren.
-
*wink* wir sind auch noch da
-
War schon mal wer in Pichelswerder?
-
pichelswerder, ist doch heerstraße an der havel?
da sind wir zur zeit täglich zum baden:-)
mühlenbecker see,dürfen dort die hunde rein oder ist das so ne grenzwertige sache? ich habe immer wenig lust mich mit passanten auseinander setzen zu müssen,wenn die hunde da stören und eigentlich nicht sein dürfen:-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!