Wo sind die Leute aus dem nördlichen Umland von Berlin?
-
-
Zitat
mühlenbecker see,dürfen dort die hunde rein oder ist das so ne grenzwertige sache? ich habe immer wenig lust mich mit passanten auseinander setzen zu müssen,wenn die hunde da stören und eigentlich nicht sein dürfen:-)
Naja ganz offiziell dürfen da keine Hunde rein, aber wir sind mit noch keinem aneinander geraten der was dagegen gehabt hätte. Und wenn man dort überhaupt Leute trifft, sinds eh meist Hundebesitzer.
Wir sind dort gestern ein große Runde durch den Wald gelaufen und dann haben wir einen Abstecher zum Summter See gemacht, dort war es allerdings ziemlich voll also viele Spaziergänger und Radfahrer aber auch da hat niemand etwas gesagt das die Hunde dort im Wasser waren. Allerdings gibt es am Summter See nicht so viele Badestellen für den Hund. Da ist der Mühlenbecker See schöner, da gibt es immer wieder kleine Badestellen wo der Hund ins Wasser kann.Lg caspisfrauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
na das klingt doch gar nicht schlecht:-)ich werde mir das mal auf der karte ansehen:-)
-
Prima, vielleicht wird es ja diese Woche noch was???? Ich könnte außer Mittwoch und Samstag jeden Nachmittag so ab 15.00 Uhr.
-
Am Mühlenbeckersee sind wir täglich...Ausser momentan,einfach zu viele Mücken und Zecken...Waren letztens mit 3 Hunden dort und über (nicht übertrieben ) 20 Zecken....Seitdem sind wir dort nicht mehr zu oft...Erst im Winter wieder...
-
Zitat
Am Mühlenbeckersee sind wir täglich...Ausser momentan,einfach zu viele Mücken und Zecken...Waren letztens mit 3 Hunden dort und über (nicht übertrieben ) 20 Zecken....Seitdem sind wir dort nicht mehr zu oft...Erst im Winter wieder...
Hmm, Casper hatte am Sonntag keine einzigste Zecke und der Hund von meinen Eltern auch nicht. Mücken sind schon recht viele unterwegs, aber wir Menschen haben uns mit Antimückenspray eingesprüht und zu den Hunden sind die Viecher auch nicht geflogen außer man ist im Schatten stehengeblieben. Also haben wir uns immer ein Sonnenfleckchen gesucht.
Wenn es allerdings richtig schwülwarm ist würd ich generell nicht mehr zu irgendeinem See fahren der im Wald liegt, da hilft auch kein Mückenzeugs mehr. Die Erfahrung durften wir nämlich am Bötzsee machen. Die Viecher haben uns und den Hund zugestochen.LG caspisfrauchen
-
-
Ja hier ist ja schon ne Weile tot, aber da ich neu bin trotzdem auch hier der Post.
Wir suchen nette Unterhaltung in Hundeform (bitte nicht zu klein). Gemeinsames Gassi gehen oder auch gerne Dummy und Fährten Arbeit.
Wir bieten gut geschulten Halter mit 2 jaehrigem Weimaraner Rueden aus Nicht Jagdlicher Haltung aus Leegebruch bei Oranienburg.Interesse? Wir würden uns beide freuen.
Gruß Marko und Argus
-
Was verstehst Du unter "nicht zu klein"?
-
Oh, na wenn mein 42 Kg Weimaraner, der sehr spiellustig ist, auf was "Kleines" drauf tritt, das er dann nix kaputt macht. Sowas in der Art meinte ich. Wollte nur sagen das der Yorkie z.B. vielleicht nicht der optimale Partner in dem Fall wäre.
Ansonsten keine Beschränkungen, jeder weiß ja am besten was sein Hund ab kann.
Viele Grüße,
Marko + Argus
-
Hallo, ich wohne in Hennigsdorf und würde mich auch über Gassibegleitung freuen...
LG
Yvonne -
also ich komm aus spandau fast staaken ^^ und würde mich auch mit meinen beiden über gassikumpels freuen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!