Der Mischlings Thread

• Zitat

@ Linalein: Du hast auf ein ganzes Album verlinkt. Deswegen sieht man nichts :)

Wenn du die Bilder einzeln auf z.B. http://www.picupload.de oder http://www.photobucket.com hochlädst (Bildgröße beachten) und dann mit dem Code einstellst, geht es :)

Übrigens - sehr süßer Hund!! :shocked:

und das geht nicht, wenn man auf ein album verlinkt? ich hab ja die genaue url von einem einzelnen bild eingegeben? :???:

• hi,
    freu mich euch gefunden zu haben. ich suchte nach einem podenco-mischling, da ich stark die vermutung habe, so einen zu besitzen. ich werde ständig angesprochen, welche rasse mein hund ist ;-) und ich weiß nie was ich sagen soll.
    nun bin ich mal im net auf die suche gegangen, weil mir jemand einen tipp zu meinem hund gegeben hat. hermine kommt sehr strak nach einem windhund, vom wesen und von der figur. nach einigen test sind wir nun der meinung, sie muss ein podenco-mischling sein. ich bin total überrascht, auch was ich nun schon alles über diese rasse gelesen habe.
    leider ist mir am wochenende meine laptop abgeraucht, wo alle bilder von hermine drauf sind. wir versuchen gerade die festplatte zu retten. ich hoffe sehr, mir kann jemand dann bei der bestimmung der rassen weiterhelfen und ob ich wirklich recht habe.

wie wir zu ihr gekommen sind? per zufall in einem tierheim für italienische hunde. und hermine suchte uns aus und nicht wir sie. das scheint wohl ein absoluter glücksfall für uns zu sein und wir geniessen jede sekunde mit ihr ;-)

lg bea

• Zitat

@ schnitte...WO kann ich deinen Merlin abholen???

Der ist soooo Süüüß!!!

Hehe, abholen, ausleihen oder gar klauen ist nicht! Das ist meine Schmusebacke :D

Ich wüede Merlin nie wiede hergeben, er ist mein Traumhund. Er ist all das was ich mir von meinem Traumhund vorstelle. Er ist total Kinderlieb, teu,wachsam,ein schmuser,sportlich, volksam usw.... einfach mein Hund :^^:
    Ich würde ihn nie eintauschen. Auch wenn er ab und mal ein weing zickig ist oder auf stur schaltet.(ich glaub das hat er vom Dalmi und Boxer) aber dafür lieb ich ihn auch.
    Hätten wir ihn darmals nicht mitgenommen, ich hätte es bittelich bereut.
    Diesem drollig süßen treuen Augen konnte ich nicht wiederstehn. :herzen1:

Und Patrick, ja ein fremder Welpi un seinem Körbchen, aber glaub mir die 2 sind so süß zusammen. Die müsstest du mal in echt erleben. Sie teilen sich sogar das Essen. :irre:

EDIT:
    Und für alle die immer noch Probleme haben mit den Bildern, schaut doch einfach mal in den Link. Lina hat das so toll beschreiben ;)

• Ganzes Album geht nit.

Hab mal was Hübsches davon hier zum Gucken:

...weiss zwar nit, was drin steckt.

Ist aber sehr hübsch!

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Zitat

Hehe, abholen, ausleihen oder gar klauen ist nicht! Das ist meine Schmusebacke :D

Ich wüede Merlin nie wiede hergeben, er ist mein Traumhund. Er ist all das was ich mir von meinem Traumhund vorstelle. Er ist total Kinderlieb, teu,wachsam,ein schmuser,sportlich, volksam usw.... einfach mein Hund :^^:
    Ich würde ihn nie eintauschen. Auch wenn er ab und mal ein weing zickig ist oder auf stur schaltet.(ich glaub das hat er vom Dalmi und Boxer) aber dafür lieb ich ihn auch.
    Hätten wir ihn darmals nicht mitgenommen, ich hätte es bittelich bereut.
    Diesem drollig süßen treuen Augen konnte ich nicht wiederstehn. :herzen1:

Und Patrick, ja ein fremder Welpi un seinem Körbchen, aber glaub mir die 2 sind so süß zusammen. Die müsstest du mal in echt erleben. Sie teilen sich sogar das Essen. :irre:

EDIT:
    Und für alle die immer noch Probleme haben mit den Bildern, schaut doch einfach mal in den Link. Lina hat das so toll beschreiben ;)

• Wir hatten schon immer Mischlinge. Unsere erste Hündin kam zu uns als ich 5 Jahre alt war, Fila war ein Mischling aus Wolfspitz (Mutter) und Rottweiler/BernerSennen (Vater) und sah aus wie ein reinrassiger Rottweiler nur etwas kleiner und zierlicher. Nach dem Tod unserer Fila kam ein Gordon Setter/Labrador Mix ins Haus, Ina war 1 Jahr alt als sie zu uns kam und sah aus wie ein reinrassiger Gordon Setter mit dem Fell eines Labbis. Nach ihrem Tod kam der damals 6-7 Jahre alte Schäferhundmix Henry aus dem Tierheim zu uns (Bilder folgen) und er ist jetzt knapp 13 Jahre alt. Vor einem knappen Jahr kam mein kleiner Janosch, ein Hütehundmix, mit 8 Wochen zu mir. Bilder von Henry und Janosch folgen, von Fila und Ina gibt es keine Digitalen Bilder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!