Der Mischlings Thread
-
-
Ich sag doch was nur mein Text sieht man irgendwie nicht
Zu HÜÜÜÜÜÜLF
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hehe, abholen, ausleihen oder gar klauen ist nicht! Das ist meine Schmusebacke
Ich wüede Merlin nie wiede hergeben, er ist mein Traumhund. Er ist all das was ich mir von meinem Traumhund vorstelle. Er ist total Kinderlieb, teu,wachsam,ein schmuser,sportlich, volksam usw.... einfach mein Hund :^^:
Ich würde ihn nie eintauschen. Auch wenn er ab und mal ein weing zickig ist oder auf stur schaltet.(ich glaub das hat er vom Dalmi und Boxer) aber dafür lieb ich ihn auch.
Hätten wir ihn darmals nicht mitgenommen, ich hätte es bittelich bereut.
Diesem drollig süßen treuen Augen konnte ich nicht wiederstehn.Und Patrick, ja ein fremder Welpi un seinem Körbchen, aber glaub mir die 2 sind so süß zusammen. Die müsstest du mal in echt erleben. Sie teilen sich sogar das Essen. :irre:
EDIT:
Und für alle die immer noch Probleme haben mit den Bildern, schaut doch einfach mal in den Link. Lina hat das so toll beschreiben -
Jenny keine Ahnung was das war aber ich hab jetzt mal den Link entfernt und siehe da es geht
LG Beate -
Da ist ja mein Text. *freu*
Danke Beate
-
-
-
Ihr habt alle supersüße Hunde
Besonders Merlin und Diego haben es mir total angetan!! :liebhab:
Hier noch zwei Bilder von meiner Sportskanone
-
Ich habe noch vergessen zu erwähnen, das Diego lt. Tierschutz ein Boxermix ist.
Nur weiss keiner was da noch mitgemischt hat, vielleicht Labbi, Staff oder ganz was anderes -
Ich weiss gar nicht..ob ich Singa in diesem Therad schon vorgestellt habe....auf jeden Fall....Hier ist sie......und Schönheit ist bei ihr einfach so egal...denn sie ist der wunderwollste Hund,den man sich wünschen kann.....
[/img]
-
Das ist mein Sammy, Mutter orginal Mobs, Vater Dackel. Er hat die Gemütlichkeit von seiner Mama und den Dickkopp von seinem Papa :kopfwand: Er ist einfach zum lliebhaben
-
Zitat
und Schönheit ist bei ihr einfach so egal...denn sie ist der wunderwollste Hund,den man sich wünschen kann.....
[/img]Was heißt denn hier, Schönheit ist egal. Die ist ja wohl total süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!