Der Mischlings Thread

• Ihr könnt sagen was ihr wollt es gibt keinen schöneren Mix wie Timmi :D
    Wer kann schon von sich behaupten ein Schapu zu sein :p

Seit ehrlich ist das nicht ein super Hund ????
    LG Beate

• Ist es nicht so, dass es egal ist was da drin ist? Genauso ist es doch egal wie derHund aussieht...

Für mich wäre meine imer die schönste von allen!

• So, dann will ich auch mal.

Wir haben 2 Mischlinge hier zu Hause.

Einmal Ronny: Mutter Cocker Spaniel-Rottweiler-Mix und Vater Jack Russel

Mein Mann hat ihn mir als Überraschung mitgebracht, weil er wusste, dass ich mir nichts sehnlicher als einen Hund wünsche. Das war 2004 und Ronny war ca. 8 Wochen alt.

Das ist Ronny:

2006 zog dieser Racker namens Tyson bei uns ein, weil ich so gerne noch einen 2. Hund haben wollte und unbedingt auch einen Jack Russel oder MIx daraus.

Tyson soll ein Jack Russel Mix sein, wobei meine Freundin schon meinte, dass er vom Aussehen und von seiner Art her auch reinrassig sein könnte?! Was meint ihr? Mir ist es eigentlich auch egal, ich liebe beide so wie sie sind!

Das ist Tyson, als er letzten Sommer so dolle krank war:

RoTy

• Timmboy: Also Beate Dein Timmi ist echt ein Toller! Der würde mich auch total ansprechen! Also wenn de ihn mal loshaben willst - einfach melden!!

Ännchen: Der Spruch mit dem Bild (in Deiner Signatur) über den stolpere ich immer wieder und immer wieder muß ich schmunzeln! Der ist echt gut. Von Dir?

Bei uns im Nachbarsdorf (10 Häuser) wohnte der häßlichste Hund Deutschlands! Der war so häßlich, daß er schon wieder süß war. Ich hätte ihn SOFORT mit Handkuss genommen. Leider ist das schon lange her, aber ich kann mich immer noch genau erinnern. Und wenn ich irgendwo in einem Tierheim oder sonst wo so einen sehe, dann ist er meiner!!

• Zitat

Was heißt denn hier, Schönheit ist egal. Die ist ja wohl total süß :shocked:

Linalein...so war das nicht gemeint..natürlich ist Singa (f.mich) eine wunderschoene Huendin,nur selbst wenn sie das nicht wäre....durch ihr wundervolles Wesen ist es einfach egal..wie sie aussieht......

• So war es und so wird es immer sein :D
    Für uns alle wird unser Vierbeiner der schönste der liebste und der beste Freund sein den wir uns nur vorstellen können.
    Es wäre schlimm wenn es anders wäre.
    LG Beate

• Muss mich hier natürlich auch noch mal melden ;)

Zoe, der Labbi-Border Mix...
    Anfangs hat man nur den Border gemerkt. Dann eine zeitlang, abgesehen von ihrer Hibbeligkeit *g* kam der Labbi mehr zum Vorschein, inzwischen ist sie zwar mehr die Mama (Border), aber auch der Labbi lässt sich nicht verleugnen. Ich finde es nur Schade, dass sie ihr Interesse an den Schafen verloren zu haben scheint. Wenn sie nach der Mama käme, wäre sie bestimmt gut in ihrem Job.
    Also was Zoe eindeutig vom Border hat, ist an ihrem Aussehen: ihre Nase, die Fellfärbung, ihre Ohren (Obwohl ich ja vermute da hat ne Fledermaus mitgespielt :roll: ), ihre Augen. Der Blick, die Haltung, ihre Hibbeligkeit, ihre Sensibilität :roll: , und ihre Art zu laufen, schiebe ich auch noch auf die Mutter.
    Ich denke auch, dass sie mehr von ihrer Mutter hat, weil's vielleicht ihre Mutter war, und sie eben so aufgewachsen ist :ka:
    Vom Vater: Ihr Tick gerne Dinge rum zu tragen - spazieren ohne etwas im Mund geht gar nicht, hihi-, ihre Liebe zum Wasser, ihr kurzes Fell... puh, jetzt wird's schwer...Mir fällt nichts mehr ein... :ops:

• Hui, Cesar könnte ja fast Bibos Bruder sein :D
    Ich tippe bei ihm auf Schäferhund-Husky-Mix!!

• Ja, Bibidogs, das fand ich auch, dass er dem Bibo sehr ähnlich ist, nur ein bisschen dunkler. Die Mutter war eine Schäfermischung, der Vater sollte angeblich ein Alaska gewesen sein, aber das ist nicht sicher.

Saluditos
    Dörte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!