Der Mischlings Thread
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo zusammen,
unser erster Hund war schon ein Mischling (Zwergpudel-Perkinese). Als 2005 feststand das wieder ein Hund bei uns einzieht war schnell klar, dass es wieder ein Mischling sein sollte. Einzigste Bedingung für uns, schwarz sollte sie sein und nicht so groß. Jenny ist es geworden. Mutter: Schnauzer-Terrier Mix, Vater: Pincher- ?. Viele sagen, man sieht ihr den Schnauzer an ?!?, im Kopf ist sie allerdings 100% Terrier2007 kam Luna aus Spanien zu uns. Bei ihr können wir nur raten welche Rassen in ihr stecken. Jedoch äußerte neulich eine Freundin vom mir den Verdach "Norfolk-Terrier". Wenn man Bilder sieht, könnte man dies glatt glauben :^^:
Das ist meine Luna
Das ist ein Norfolk -
Schöner Threat und soo viele schöne Hunde
Unsere Amy ist ein Mix aus Schäferhund ( Mama) und großer Schweizer Senne( Papa) Wobei ich den nicht wirklich entdecken kann und den papa auch nicht gesehen habe. Auf dem Foto der Vermittlungsanzeige waren bis auf Amy und eine Schwester alle tricolor. Amy hat nur ein bißchen weiß am Kinn und ein paar Fellspitzen weiß an der Brust ( die kann man zählen so wenige sind es
)
das war sie als Welpe
EDIT: Bild gelöscht, siehe hierund so sieht sie heute aus
EDIT: Bild gelöscht, siehe hiersie ist jetzt 10 Monate alt, 55 cm Schulterhöhe und knapp 28 kg schwer
LG Christine
-
-
Was für ein schöner Tread. Und was für schöne und süße Wauzises hier gibt. Da komme ich mir mit unserem Nuckewein ja ganz komisch vor :clown2:
Wir haben einen Bullterrier-Steffordshire Mix, wobei der Steff dominiert.
Er ist sehr gemütlich und ruhig, was nicht nur am Alter liegt, er war schon immer so.
Wie ich ja schon bei meiner Vorstellung sagte, habe ich den Hund erst mit vier Jahren kennengelernt und da war schon Hund und Verhalten verloren
Aber lieber so, dass ich für ihn bellen muss, als das er gleich zubeißt.
Gruß
Susi -
-
-
Zitat
Was für ein schöner Tread. Und was für schöne und süße Wauzises hier gibt. Da komme ich mir mit unserem Nuckewein ja ganz komisch vor :clown2:
Wir haben einen Bullterrier-Steffordshire Mix, wobei der Steff dominiert.
Er ist sehr gemütlich und ruhig, was nicht nur am Alter liegt, er war schon immer so.
Wie ich ja schon bei meiner Vorstellung sagte, habe ich den Hund erst mit vier Jahren kennengelernt und da war schon Hund und Verhalten verloren
Aber lieber so, dass ich für ihn bellen muss, als das er gleich zubeißt.
Gruß
SusiHast du mal ein Foto von deinem Hund
Ich wüßte gerne wie er aussieht
-
-
Wir haben keine Ahnung was für ein Mischmasch bei Lola mitspielt, aber sie kommt aus Spanien und heißt daher ganz adelig: "Lola vom spanischen Hinterland"
Für uns war übrigens schnell klar, dass es ein Mischling sein würde - wir haben im Tierheim und bei Tierschutzorgas gesucht und da gibt's eben meist selbige.
-
Ist die süß
Wie alt ist sie denn? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!